Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Probleme Abspielen einer Sprachmemo

Ich habe eine Sprachmemo aufgenommen, Pause gedrückt und dann weiter aufgenommen. Die aufgenommene Sprachmemo hat zwar die richtige Länge, der Ton bricht aber ab der Stelle, an der ich Pause gedrückt habe ab. Gibts eine Lösung? Denn die das abgebildete Muster der Ausschläge geht auch über den Punkt hinaus an dem der Ton abbricht...Wenn ich die Audiodatei exportiere, exportiert er nur bis zu der Minute wo ich Pause gedrückt habe.

Gepostet am 11. Mai 2021 17:30

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 11. Mai 2021 21:30

Hallo Stine03


vielen Dank für deinen Beitrag in der Apple Support Community und deiner Frage.


Ich empfehle dir für dein Anliegen, sowie zur schnellen Lösung die Kontaktaufnahme über den nachfolgenden Hyperlink: Apple Support für das iPhone oder über die Telefonnummer: 08006645451 für Deutschland (kostenfrei, Mo-So von 8:00-19:45 Uhr) für ein persönliches Gespräch.


Weitere Telefonnummern findest du unter Apple für Support und Service kontaktieren, sowie unter Apple Kontakt.


Alternativ kannst du dir natürlich auch die kostenlose Apple Support App aus dem App Store auf dein iPhone/iPad herunterladen, und darüber mit dem Support in Kontakt treten.


Viel Erfolg und bleib gesund.

Liebe Grüße!


Apple Support Apple-ID oder Passwort vergessen Reparatur von Apple Abrechnung und Abonnements


1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

11. Mai 2021 21:30 als Antwort auf Stine03

Hallo Stine03


vielen Dank für deinen Beitrag in der Apple Support Community und deiner Frage.


Ich empfehle dir für dein Anliegen, sowie zur schnellen Lösung die Kontaktaufnahme über den nachfolgenden Hyperlink: Apple Support für das iPhone oder über die Telefonnummer: 08006645451 für Deutschland (kostenfrei, Mo-So von 8:00-19:45 Uhr) für ein persönliches Gespräch.


Weitere Telefonnummern findest du unter Apple für Support und Service kontaktieren, sowie unter Apple Kontakt.


Alternativ kannst du dir natürlich auch die kostenlose Apple Support App aus dem App Store auf dein iPhone/iPad herunterladen, und darüber mit dem Support in Kontakt treten.


Viel Erfolg und bleib gesund.

Liebe Grüße!


Apple Support Apple-ID oder Passwort vergessen Reparatur von Apple Abrechnung und Abonnements


Probleme Abspielen einer Sprachmemo

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.