Scrolling Screenshot iOS14.5

Hallo, funktioniert bei Euch scrolling Screenshot noch?

Gepostet am 11. Mai 2021 10:29

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 12. Mai 2021 13:39

Hallo PreCognition,

könnte ja sein dass mal jemand das gleiche Problem hat. Ich habe die Lösung gefunden.

Ich habe einen Ordner erstellt worin verschiedene Apps sind, welche ich oft verwende. Darin auch Safari. Öffnet man die App aus einem Ordner heraus, erscheint „Bildschirm“ und „ganze Seite“ nicht im Screenshot. Verschiebt man die App wieder als Alleinstehende funktioniert es wieder.

In diesem Sinne einen schönen Abend!

14 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

12. Mai 2021 13:39 als Antwort auf PreCognition

Hallo PreCognition,

könnte ja sein dass mal jemand das gleiche Problem hat. Ich habe die Lösung gefunden.

Ich habe einen Ordner erstellt worin verschiedene Apps sind, welche ich oft verwende. Darin auch Safari. Öffnet man die App aus einem Ordner heraus, erscheint „Bildschirm“ und „ganze Seite“ nicht im Screenshot. Verschiebt man die App wieder als Alleinstehende funktioniert es wieder.

In diesem Sinne einen schönen Abend!

11. Mai 2021 12:25 als Antwort auf Thopi

Hallo Thopi

vielen Dank für deinen Beitrag in der Apple Support Community und deiner Frage.

Es (Scrolling Screenshot) funktioniert nicht überall, aber zum Beispiel in Safari funktioniert es sehr gut.

> How to take a scrolling screenshot on iPhone

Alles Liebe und bleib gesund.

Liebe Grüße!

○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Reparatur von Apple ○ Abrechnung und Abonnements 

11. Mai 2021 13:23 als Antwort auf Thopi

Hallo Thopi

vielen Dank für deine Zeilen / deine Anmerkungen. Welche iOS Version benutzt du denn? Ich verwende das aktuelle Release iOS 14.5.1. Bist du denn wie im Artikel beschrieben (How to take a scrolling screenshot on iPhone) auch vorgegangen? Welches iPhone hast du verwandt? Verwende auch einmal eine andere Internet-Site.

Vielen Dank fürs Beantworten.

Liebe Grüße!

○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Reparatur von Apple ○ Abrechnung und Abonnements 

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Scrolling Screenshot iOS14.5

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.