Scrolling Screenshot iOS14.5
Hallo, funktioniert bei Euch scrolling Screenshot noch?
Hallo, funktioniert bei Euch scrolling Screenshot noch?
Hallo PreCognition,
könnte ja sein dass mal jemand das gleiche Problem hat. Ich habe die Lösung gefunden.
Ich habe einen Ordner erstellt worin verschiedene Apps sind, welche ich oft verwende. Darin auch Safari. Öffnet man die App aus einem Ordner heraus, erscheint „Bildschirm“ und „ganze Seite“ nicht im Screenshot. Verschiebt man die App wieder als Alleinstehende funktioniert es wieder.
In diesem Sinne einen schönen Abend!
Hallo PreCognition,
könnte ja sein dass mal jemand das gleiche Problem hat. Ich habe die Lösung gefunden.
Ich habe einen Ordner erstellt worin verschiedene Apps sind, welche ich oft verwende. Darin auch Safari. Öffnet man die App aus einem Ordner heraus, erscheint „Bildschirm“ und „ganze Seite“ nicht im Screenshot. Verschiebt man die App wieder als Alleinstehende funktioniert es wieder.
In diesem Sinne einen schönen Abend!
Hallo Thopi
vielen Dank für deinen Beitrag in der Apple Support Community und deiner Frage.
Es (Scrolling Screenshot) funktioniert nicht überall, aber zum Beispiel in Safari funktioniert es sehr gut.
> How to take a scrolling screenshot on iPhone
Alles Liebe und bleib gesund.
Liebe Grüße!
○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Reparatur von Apple ○ Abrechnung und Abonnements ○
Ich kannte die Funktion noch nicht und musste sie natürlich gleich testen. Bei mir hat es bei der ersten Seite/Homepage nicht funktioniert, aber dann auf einer 2. Seite. Dann habe ich nochmals die 1. Seite probiert und wenn ich diese dann per Desktop-Webseite anfordern umschalte, konnte ich auch diese Seite komplett speichern.
Ich habe soeben auf 14.5.1 aktualisiert. Es hat sich aber nichts geändert. Die Auswahl ganze Seite erscheint nicht in Safari.
Hallo Thopi
vielen Dank für deine Zeilen / deine Anmerkungen. Welche iOS Version benutzt du denn? Ich verwende das aktuelle Release iOS 14.5.1. Bist du denn wie im Artikel beschrieben (How to take a scrolling screenshot on iPhone) auch vorgegangen? Welches iPhone hast du verwandt? Verwende auch einmal eine andere Internet-Site.
Vielen Dank fürs Beantworten.
Liebe Grüße!
○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Reparatur von Apple ○ Abrechnung und Abonnements ○
Nimmt doch einmal exemplarisch die Seite aus meinem PrintSccren, anbei der Hyperlink:
https://pixabay.com/de/blog/posts/public-domain-bilder-und-bildrechte-was-ist-erla-33/
Welches iPhone verwendest du, obgleich das keine Rolle spielen dürfte?
Hallo Thopi,
Gib dem neuen Feature und uns noch etwas Zeit in der Anwendung und schön, dass ich helfen konnte 😄 oder?
Alles Liebe und bleib gesund.
Liebe Grüße!
Hallo Fonliar
vielen Dank für dein Feedback, dass es bei dir nach einem wiederholten Versuch geklappt hat, das freut mich. Somit wurde zumindest einem Mitleser geholfen.
Viel Erfolg und bleib gesund.
Liebe Grüße!
PreCogition, Vielen Dank für die Antwort, bei mir kommt bei Safari die Auswahl Bildschirm und ganze Seite nicht mehr.
Ich nutze das Iphone11.
Mit Deinem Link hat es einmal funktioniert. Es zeigt die Auswahl ganze Seite an.
Aber beim 2. Versuch schon wieder nicht. Auch andere Seiten funktionieren nicht. Seltsam.
Hallo PreCognition,
so neu ist es ja nicht und es hat bisher eigentlich auch immer funktioniert. Vielen Dank für Deine Hilfe.
Warten wir mal ab. Wird schon noch👍😀
Bleib gesund!
Gute Nacht!
Sehr gerne 😄
Scrolling Screenshot iOS14.5