fehlendes Power Adapter ab dem - iPhone 12

Hallo an alle,

letzte Woche ist das IPhone 12 bei mir eingetroffen. Ich bin seit dem IPhone3 Nutzer der Apple Produkte. Leider muss ich heute meinen Unmut einmal kund tun. Ich verstehe Nachhaltigkeit und dergleichen. Aber ich verstehe nicht, dass ich mir zusätzlich zu meinem Iphone12 nun auch noch den passenden Power-Adapter für 25 € kaufen muss, um mein Handy damit laden zu können. Das beigefügte Ladekabel ist für mich unbrauchbar, da mit dem Adapter von meinem vorherigem IPhoneX nicht kompatibel.

Ist das wirklich die Vorgehensweise?

Gepostet am 12. Mai 2021 02:25

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 12. Mai 2021 02:33

Vielen Dank dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen  Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.

Du kannst ja das Ladekabel auch vom iPhone X nehmen, also USB-A auf Lightning.

Ob das nun der Umwelt zugute kommt, oder Gewinnmaximierung ehr ist, lass ich einfach mal so stehen.

Beste Grüße und bleib Gesund!

7 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

12. Mai 2021 02:33 als Antwort auf Heibia

Vielen Dank dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen  Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.

Du kannst ja das Ladekabel auch vom iPhone X nehmen, also USB-A auf Lightning.

Ob das nun der Umwelt zugute kommt, oder Gewinnmaximierung ehr ist, lass ich einfach mal so stehen.

Beste Grüße und bleib Gesund!

12. Mai 2021 03:05 als Antwort auf Heibia

Es hängt wirklich von deinen Kriterien ab, wenn dir Nachhaltigkeit und Ressourcenschonung wichtig ist oder auch die Menge der Kabel zuhause nervt, dann kommst du natürlich zu anderen Bewertungen, als wenn du andere Kriterien wählst.

Du kannst inzwischen viele Kabel untereinander nutzen, vorausgesetzt, de Verbindung zum Gerät stimmt, ich wähle den Stecker meines iPad z.B. immer mal wieder, wenn es schneller gehen soll.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

fehlendes Power Adapter ab dem - iPhone 12

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.