Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Kann ich meinen iMac als Monitor für Mac mini nutzen

Kann ich meinem iMac 2009 als Monitor für den neuen Mac Mini nutzen ?


Gepostet am 12. Mai 2021 12:29

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 12. Mai 2021 18:18

Die Aussage muss leider relativiert werden. Der"neue" Mac mini aus 2019 ist, oder älter, wird das funktionieren. Wenn es sich um einen aus 2020 oder jünger handelt nicht.


Auszug aus dem Artikel:


[...] Du kannst folgende ältere iMac-Modelle mit einem anderen Mac (von 2019 oder älter) verbinden, um sie als externes Display zu verwenden. Hier erfährst du, wie du dein iMac-Modell bestimmst. [...]


Viele Grüße

RACABRA

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

12. Mai 2021 18:18 als Antwort auf Mercutio

Die Aussage muss leider relativiert werden. Der"neue" Mac mini aus 2019 ist, oder älter, wird das funktionieren. Wenn es sich um einen aus 2020 oder jünger handelt nicht.


Auszug aus dem Artikel:


[...] Du kannst folgende ältere iMac-Modelle mit einem anderen Mac (von 2019 oder älter) verbinden, um sie als externes Display zu verwenden. Hier erfährst du, wie du dein iMac-Modell bestimmst. [...]


Viele Grüße

RACABRA

Kann ich meinen iMac als Monitor für Mac mini nutzen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.