Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Kein Netz

Kein Netz beim IPhone 11

beim IPhone 7 alles in Ordnung mit der selben SIM-Karte, alles probiert von Hardreset bis hin zu einer anderen SIM-Karte, kenne den Artikel für dieses Problem so gut wie auswendig doch es hilft nichts, was kann ich noch tuen ?

iPhone 11, iOS 14

Gepostet am 13. Mai 2021 00:14

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 13. Mai 2021 00:39

Hallo Cadillac

vielen Dank für deinen Beitrag in der Apple Support Community und deiner Frage.

Ich empfehle dir für dein Anliegen, wenn du die diesbezüglichen Support Artikel bereits kennst, jedoch nicht weiter kommst, die Kontaktaufnahme über den nachfolgenden Hyperlink: Apple Support für das iPhone oder über die Telefonnummer: 08006645451 für Deutschland (kostenfrei, Mo-So von 8:00-19:45 Uhr) für ein persönliches Gespräch.

Weitere Telefonnummern findest du unter Apple für Support und Service kontaktieren, sowie unter Apple Kontakt.

Alternativ kannst du dir natürlich auch die kostenlose Apple Support App aus dem App Store auf dein iPhone/iPad herunterladen, und darüber mit dem Support in Kontakt treten.

Viel Erfolg und bleib gesund.

Liebe Grüße!

Apple Support Apple-ID oder Passwort vergessen Reparatur von Apple Abrechnung und Abonnements

5 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

13. Mai 2021 00:39 als Antwort auf Cadillac

Hallo Cadillac

vielen Dank für deinen Beitrag in der Apple Support Community und deiner Frage.

Ich empfehle dir für dein Anliegen, wenn du die diesbezüglichen Support Artikel bereits kennst, jedoch nicht weiter kommst, die Kontaktaufnahme über den nachfolgenden Hyperlink: Apple Support für das iPhone oder über die Telefonnummer: 08006645451 für Deutschland (kostenfrei, Mo-So von 8:00-19:45 Uhr) für ein persönliches Gespräch.

Weitere Telefonnummern findest du unter Apple für Support und Service kontaktieren, sowie unter Apple Kontakt.

Alternativ kannst du dir natürlich auch die kostenlose Apple Support App aus dem App Store auf dein iPhone/iPad herunterladen, und darüber mit dem Support in Kontakt treten.

Viel Erfolg und bleib gesund.

Liebe Grüße!

Apple Support Apple-ID oder Passwort vergessen Reparatur von Apple Abrechnung und Abonnements

31. Mai 2021 10:02 als Antwort auf Cadillac

Status: da nach erstmalignem einschicken zu einen Reparaturservice kein Fehler gefunden werden konnte, habe Ich es erneut eingeschickt, mit Screenshots wo der Fehler eindeutig und mehrfach zu sehen ist, es waren locker 3 A4 Blätter, nun nach 1 Woche wurde ein Austauschgerät bei Apple angefordert.

(mein IPhone 11 ist gerade mal 5 Monate alt und wurde von mir mehr als pfleglich behandelt, Schutzhülle, Kameraschutz und Panzerglasfolie)

Kein Netz

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.