Warum geht der Fingerabdrucksensor nicht bei meinem iPhone 6

Warum geht der Fingerabdrucksensor nicht bei mein Iphone 6

Gepostet am 13. Mai 2021 02:27

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 13. Mai 2021 02:36

Hallo Margita.

1. Stelle sicher, dass deine Finger und der Touch ID-Sensor sauber und trocken sind.* Verwende ein sauberes, fusselfreies Tuch, um Schmutz oder Fremdkörper vom Touch ID-Sensor zu entfernen.
  2. Dein Finger sollte den Touch ID-Sensor vollständig bedecken und den umgebenden Metallring berühren. Halte während des Touch ID-Scanvorgangs den Finger ruhig, und tippe nicht zu schnell.
  3. Falls du eine Schutzhülle oder -folie verwendest, stelle sicher, dass der Touch ID-Sensor und der umgebende Ring nicht abgedeckt sind.
  4. Wähle "Einstellungen" > "Touch ID & Code", und aktiviere "iPhone entsperren" oder "iTunes & App Store". Mindestens ein Fingerabdruck muss registriert sein.
  5. Versuche den Finger den Finger erneut zu registrieren oder registriere einen anderen Finger zu registrieren.
  6. (Stelle sicher, dass auf deinem Gerät die neueste Version von iOS oder iPadOS installiert ist.)

->https://support.apple.com/de-de/HT207537

Ich hoffe das hilft.

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

13. Mai 2021 02:36 als Antwort auf margita129

Hallo Margita.

1. Stelle sicher, dass deine Finger und der Touch ID-Sensor sauber und trocken sind.* Verwende ein sauberes, fusselfreies Tuch, um Schmutz oder Fremdkörper vom Touch ID-Sensor zu entfernen.
  2. Dein Finger sollte den Touch ID-Sensor vollständig bedecken und den umgebenden Metallring berühren. Halte während des Touch ID-Scanvorgangs den Finger ruhig, und tippe nicht zu schnell.
  3. Falls du eine Schutzhülle oder -folie verwendest, stelle sicher, dass der Touch ID-Sensor und der umgebende Ring nicht abgedeckt sind.
  4. Wähle "Einstellungen" > "Touch ID & Code", und aktiviere "iPhone entsperren" oder "iTunes & App Store". Mindestens ein Fingerabdruck muss registriert sein.
  5. Versuche den Finger den Finger erneut zu registrieren oder registriere einen anderen Finger zu registrieren.
  6. (Stelle sicher, dass auf deinem Gerät die neueste Version von iOS oder iPadOS installiert ist.)

->https://support.apple.com/de-de/HT207537

Ich hoffe das hilft.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Warum geht der Fingerabdrucksensor nicht bei meinem iPhone 6

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.