Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Diktierbefehl für letztes Wort löschen gibt es sowas?

Liebe community ich spreche gerade zu euch in der Diktierfunktion von meinem iPhone 8 ich bitte euch mir zu helfen ich müsste wissen wie man den Befehl zum Löschen der letzten Worte ausführt da es sehr lästig ist immer über die Tastatur zu machen.

Lieben Gruß

iPhone 8, iOS 14

Gepostet am 13. Mai 2021 18:44

Antworten
3 Antworten

14. Mai 2021 08:59 als Antwort auf jaroslav256

Hallo jaroslav256

Vielen Dank für deinen Beitrag. Das ist leider nicht möglich. Wenn du möchtest kannst du Apple gerne hierzu ein Feedback hinterlassen:

Product Feedback

Entwickler-Feedback

Die Seite ist auf Englisch, aber du kannst deinen Kommentar auch gerne in Deutsch schreiben und dieser wird dann auch gelesen. 

Zwischenzeitlich bietet der Markt, seit Jahren, auch Lösungen von Drittanbieter, insbesondere auch für iOS, jedoch eher für den professionellen Bereich, dann könntest du mit dem Befehl "Lösch das", dein gewünschtes Ziel erreichen. Ich bin immer wieder erstaunt, wie schnell die Software die Sprache erkennt.

Ich hoffe, dass ich damit bereits weiterhelfen konnte und wünsche einen schönen Tag.

Liebe Grüße!

○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Reparatur von Apple ○ Abrechnung und Abonnements 

Diktierbefehl für letztes Wort löschen gibt es sowas?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.