Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Apple Watch: Benachrichtigungen werden nicht mehr auf dem iPhone angezeigt

Liebe Community,


seit gestern erscheinen Benachrichtigungen nur noch auf der Apple Watch (6) und nicht mehr auf dem iPhone selbst. Das ist total komisch und irgendwie auch unpraktisch, weil ich ja nicht bei jeder Vibration nachschaue, was da reinkommt. Normalerweise war das so, dass ich die Nachrichten trotzdem auf dem gesperrten Bildschirm des Handys sehen konnte, jetzt erscheint diese aber nicht mal mehr, wenn ich es entsperre und runterwische. Ich muss dann immer in den Apps selbst nachschauen, ob Benachrichtigungen reingekommen sind.


Habt ihr eine Idee, was ich da umgestellt haben könnte? Unter den Mitteilungseinstellungen beider Geräte habe ich eigentlich nichts gemacht. =(


Vielen Dank euch!

Gepostet am 13. Mai 2021 22:28

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 15. Mai 2021 11:07

Hallo MaTru1911


vielen Dank für deinen Beitrag in der Apple Support Community und deiner Frage.


Es ist möglich, dass sich ein Vorgang im Hintergrund aufgehängt hat, führe deswegen einmal einen erzwungenen Neustart beim iPhone, sowie einen erzwungenen Neustart der Apple Watch durch.


Einfach Krone + Power Button so lange gedrückt halten bis du das Apple Logo siehst, danach kannst du los lassen. 

Damit werden hängen gebliebene Prozesse beendet bzw. neu gestartet. 


Lass uns wissen, ob dir die Schritte weiterhelfen konnten.

Liebe Grüße!


 ○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Reparatur von Apple ○ Abrechnung und Abonnements 

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

15. Mai 2021 11:07 als Antwort auf MaTru1911

Hallo MaTru1911


vielen Dank für deinen Beitrag in der Apple Support Community und deiner Frage.


Es ist möglich, dass sich ein Vorgang im Hintergrund aufgehängt hat, führe deswegen einmal einen erzwungenen Neustart beim iPhone, sowie einen erzwungenen Neustart der Apple Watch durch.


Einfach Krone + Power Button so lange gedrückt halten bis du das Apple Logo siehst, danach kannst du los lassen. 

Damit werden hängen gebliebene Prozesse beendet bzw. neu gestartet. 


Lass uns wissen, ob dir die Schritte weiterhelfen konnten.

Liebe Grüße!


 ○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Reparatur von Apple ○ Abrechnung und Abonnements 

Apple Watch: Benachrichtigungen werden nicht mehr auf dem iPhone angezeigt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.