Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


15€ Gutschein wird nicht angezeigt

Ich habe diesen Code: *** für 15€ gekauft und es wird mit angezeigt das dieser Code angeblich schon eingelöst

wurde. Durch mich defintiv nicht!!! Bitte prüfen Sie was mit dem Code los ist. Hatte noch nie Probleme und ausgerechnet heute so ein Mist.



[Vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 14. Mai 2021 00:57

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 14. Mai 2021 07:18

Hallo,


wo hast du den Gutschein gekauft? Privat oder im Geschäft?


Mir hat schon mal der Apple Telefonsupport geholfen, weil ich nicht wusste, ob ich den Gutschein ordnungsgemäß eingelöst habe. Hier die Support Seite Klick auf Apps und Software und dann App Store und dann Geschenkgutscheine und Codes. Dann auf Meldung zu inaktiven Karten oder Codes


Falls du ihn privat gekauft hast und das Feld aufgerubbelt war kann es natürlich sein, dass du einen bereits eingelösten Gutschein erworben hast.


Schöne Grüße,


Christian

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

14. Mai 2021 07:18 als Antwort auf Longo1909

Hallo,


wo hast du den Gutschein gekauft? Privat oder im Geschäft?


Mir hat schon mal der Apple Telefonsupport geholfen, weil ich nicht wusste, ob ich den Gutschein ordnungsgemäß eingelöst habe. Hier die Support Seite Klick auf Apps und Software und dann App Store und dann Geschenkgutscheine und Codes. Dann auf Meldung zu inaktiven Karten oder Codes


Falls du ihn privat gekauft hast und das Feld aufgerubbelt war kann es natürlich sein, dass du einen bereits eingelösten Gutschein erworben hast.


Schöne Grüße,


Christian

15€ Gutschein wird nicht angezeigt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.