Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Gutschein erscheint versehentlich als bereits eingelöst

Hallo meine freundin hat mir ein 20€ gutschein geschickt als geschenk als uch ihn versuche einzulösen stand da „sie haben den code bereits eingelöst“ was ich oder meine freundin nicht getan haben bei mein guthaben steht immernoch das ist 0,49 cent habe


[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 12, iOS 16

Gepostet am 19. Okt. 2022 21:36

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 19. Okt. 2022 21:45

Hey,


Wenn du eine Meldung siehst, dass deine Karte bereits eingelöst wurde, hast du sie möglicherweise bereits eingelöst. Melde dich auf allen deinen Geräten im App Store oder iTunes Store ab und dann wieder an. Dadurch wird dein Apple Account-Guthaben aktualisiert. Erfahre, wie du dein Apple Account-Guthaben überprüfst.

Wenn du weitere Unterstützung benötigst, kontaktiere den Apple Support.


Mit freundlichen Grüßen

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

19. Okt. 2022 21:45 als Antwort auf ray332

Hey,


Wenn du eine Meldung siehst, dass deine Karte bereits eingelöst wurde, hast du sie möglicherweise bereits eingelöst. Melde dich auf allen deinen Geräten im App Store oder iTunes Store ab und dann wieder an. Dadurch wird dein Apple Account-Guthaben aktualisiert. Erfahre, wie du dein Apple Account-Guthaben überprüfst.

Wenn du weitere Unterstützung benötigst, kontaktiere den Apple Support.


Mit freundlichen Grüßen

Gutschein erscheint versehentlich als bereits eingelöst

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.