Gekauftes Album ist nicht vollständig
Vollständiges Album aus dem Store herunter geladen bei 4 Titel steht abspielen und bei 42 gekauft und sie fehlen auf dem Album
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Vollständiges Album aus dem Store herunter geladen bei 4 Titel steht abspielen und bei 42 gekauft und sie fehlen auf dem Album
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Hallo andreasvonkarlsruhe
vielen Dank für deinen Beitrag in der Apple Support Community und deiner Frage. Wende dich bitte an den iTunes Store Support bei Problemen mit einem gekauften Album, wenn auch das erneute Aktivieren zum Download nicht funktional ist. iTunes – Offizieller Apple Support
Ich hoffe, dass ich damit bereits weiterhelfen konnte und wünsche einen schönen Tag.
Liebe Grüße!
○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Reparatur von Apple ○ Abrechnung und Abonnements ○
Hallo andreasvonkarlsruhe
vielen Dank für deinen Beitrag in der Apple Support Community und deiner Frage. Wende dich bitte an den iTunes Store Support bei Problemen mit einem gekauften Album, wenn auch das erneute Aktivieren zum Download nicht funktional ist. iTunes – Offizieller Apple Support
Ich hoffe, dass ich damit bereits weiterhelfen konnte und wünsche einen schönen Tag.
Liebe Grüße!
○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Reparatur von Apple ○ Abrechnung und Abonnements ○
Eine Frage, iOS oder MacOS? Der Aussage entnehme ich, dass die Musik App nur 4 Titel geladen hat, was sagt der iTunes Store - Käufe / gekaufte Artikel? Eine Erfahrung der letzten Jahre ist, dass der Download in Musik hin und wieder nicht klappt, die Songs aber unter Käufe / gekaufte Artikel -> Interpret -> Album gelistet werden und sich auch von dort herunterladen lassen. Bei Vorbestellungen gibt (gab?) es einen Fehler, dass die Songs sich unter iOS nicht herunterladen ließen, unter MacOS geht es aber.
Gekauftes Album ist nicht vollständig