Geekbench5 iPhone 12 mini extrem langsam

Hallo Community

Seit ein paar Tagen hatte ich immer wieder das Gefühl, dass mein 12 mini kurz hängen bleibt, oder bei der Bildbearbeitung (versenden eines Bildes an iMessage mit vorheriger Komprimierung) extrem lange braucht. Daher habe ich heute einen Geekbench5 Test durchgeführt. Was soll ich sagen. Die Resultate sind extrem langsam. Hat mir jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Soft-reset habe ich schon versucht und das iPhone wurde beim Kauf nicht aus einem Backup wiederhergestellt sondern frisch eingerichtet.

Die Vergleichswerte sollten aber so aussehen:

Gruss Pat

iPhone 12 mini

Gepostet am 15. Mai 2021 07:44

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 17. Mai 2021 01:10

Guten Morgen

Ja ich habe etwas geändert. Das Update 14.5.1 eingespielt.

Den erzwungenen Neustart habe ich auch schon durchgeführt. Ebenso habe ich alle Tipps aus dem Support Dokument durchgespielt. Das Resultat bleibt das gleiche.

Ich habe darauf das iPhone 11 pro meiner Frau getestet und auch bei ihr zeigt Geekbench sehr niedrige Resultate an. Ein Kollege von mir hatte das gleiche mit seinem iPhone 12 pro max bemerkt und hat darauf das Update 14.6 Beta3 eingespielt. Jetzt seien die Werte wieder normal.

Das heisst für mich, ich warte auf 14.6 und berichte dann hier wieder.

Gruss Pat