Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Probleme beim Update auf WatchOS 7.4.1 - Apple Watch Series 3

Während eines Updates meiner Apple Watch Series 3 (GPS) von WatchOS 7.0.1 auf 7.4.1 ist das Update plötzlich abgebrochen und jetzt erscheint auf der Apple Watch nur noch ein rotes Ausrufezeichen in einem roten Kreis, das wars. Was ist die Ursache? Das ist jetzt schon die zweite Apple Watch 3, wo das passiert. Die Uhren booten nicht mehr.

Apple Watch

Gepostet am 15. Mai 2021 17:14

Antworten