Up date Big Sur und Lightroom

Sind Big Sur und LightroomVersion 6.0 wirklich nicht mehr kompatibel?

iMac 27″ 5K, macOS 11.3

Gepostet am 15. Mai 2021 10:46

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 15. Mai 2021 11:15

Hallo erhard53

vielen Dank für deinen Beitrag in der Apple Support Community mit dem Thema “Up date Big Sur und Lightroom”. 

In deinem Fall ist die Beachtung der von Adobe angebotenen Softwareaktualisierungen sehr hilfreich. Inzwischen sind wir exemplarisch für Adobe Lightroom Classic bei Version 10.2 und Adobe Photoshop Lightroom bei Version 4.2. Sicherlich möchtest du dich selbst nicht von der Weiterentwicklung ausschließen, sonst würdest du ja auch nicht das neueste macOS verwenden.

Auch kannst du bei anhaltenden Problemen jederzeit den Adobe Support kontaktieren. Auch hält Adobe eine eigene Community vor, die dich ebenso unterstützen kann.

Drittanbieter kontaktieren

Hilfezentrum von Adobe

Adobe Support Community 

Ich hoffe, dass ich damit bereits weiterhelfen konnte und wünsche einen schönen Tag.

Liebe Grüße!

○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Reparatur von Apple ○ Abrechnung und Abonnements 

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

15. Mai 2021 11:15 als Antwort auf erhard53

Hallo erhard53

vielen Dank für deinen Beitrag in der Apple Support Community mit dem Thema “Up date Big Sur und Lightroom”. 

In deinem Fall ist die Beachtung der von Adobe angebotenen Softwareaktualisierungen sehr hilfreich. Inzwischen sind wir exemplarisch für Adobe Lightroom Classic bei Version 10.2 und Adobe Photoshop Lightroom bei Version 4.2. Sicherlich möchtest du dich selbst nicht von der Weiterentwicklung ausschließen, sonst würdest du ja auch nicht das neueste macOS verwenden.

Auch kannst du bei anhaltenden Problemen jederzeit den Adobe Support kontaktieren. Auch hält Adobe eine eigene Community vor, die dich ebenso unterstützen kann.

Drittanbieter kontaktieren

Hilfezentrum von Adobe

Adobe Support Community 

Ich hoffe, dass ich damit bereits weiterhelfen konnte und wünsche einen schönen Tag.

Liebe Grüße!

○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Reparatur von Apple ○ Abrechnung und Abonnements 

16. Mai 2021 04:04 als Antwort auf PreCognition

Hallo

Ich muss meine Anfrage präzisieren. Ich habe bis jetzt mit Lightroom Version 6.0 gearbeitet. Mit dem Big Sur Update funktioniert Lightroom nicht mehr, obwohl ich diese Version früher gekauft habe.

Ich sehe, dass ich von Lightroom vergewaltigt werde eine Mietversion zu gebrauchen. 😡.

Ist wenigstens mit der neuesten Mietversion der Lightroom 6.0 Katalog lesbar bzw. übertragbar. Sonst habe ich echt ein Problem. 38'000 Fotos fein säuberlich geordnet zu verlieren macht mir keine Freude.

Vielen Dank

16. Mai 2021 04:16 als Antwort auf erhard53

Hallo erhard53

vielen Dank für deine Zeilen / deine Anmerkungen. Schade, dass ich dir bis jetzt nicht helfen konnte, daher würde ich sehr gerne noch einmal auf meine Antwort verweisen, so dass du aus erster Quelle, sowie valide eine Lösung / eine Antwort auf deine Frage erhältst.

Viel Erfolg und bleib gesund.

Liebe Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Up date Big Sur und Lightroom

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.