Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Hallo, Siri hört immer mitten im Satz auf zu sprechen, wie kann ich das Problem beheben?

Siri fängt bei einer Frage an zu sprechen hört aber dann auf zu sprechen

Gepostet am 15. Mai 2021 23:42

Antworten
6 Antworten

16. Mai 2021 18:14 als Antwort auf armin235

Hallo armin235

vielen Dank für deinen Beitrag in der Apple Support Community und deiner Frage. Kannst du dein Problem vielleicht etwas ausführlicher beschreiben? Das heißt, bei welchen Fragen hört die KI auf zu antworten?

Ansonsten sorge für eine stabile Verbindung zum Internet, überprüfe den Systemstatus von Apple und beachte die nachfolgenden Hinweise.

> Wenn "Hey Siri" auf dem iPhone oder iPad nicht funktioniert

Viel Erfolg und bleib gesund.

Liebe Grüße!

○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Reparatur von Apple ○ Abrechnung und Abonnements 

16. Mai 2021 20:28 als Antwort auf armin235

Hallo armin235

herzlichen Dank für deinen Rückmeldung / deinen konstruktiven Beitrag, dass ist leider nicht selbstverständlich - einfach super 👍

Weiterhin viel Erfolg und bleib gesund.

Liebe Grüße!

○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Reparatur von Apple ○ Abrechnung und Abonnements 

16. Mai 2021 22:28 als Antwort auf armin235

Viel Glück. Der Fehler betrifft hier in der Community noch mehr Leute, und meist war der Neustart nur eine kurzfristige Lösung.

Bei mir hat der Neustart alleine gar nichts gebracht. Die folgende Lösung funktioniert bisher aber:

• Sprache von Siri auf Deutsch 1 wechseln (männlich)
  • Neustart
  • Sprache zurück auf Deutsch 2 (weiblich)

Aber wie gesagt, bei anderen Usern kamen die Probleme nach kurzer Zeit wieder.

Hallo, Siri hört immer mitten im Satz auf zu sprechen, wie kann ich das Problem beheben?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.