Hallo, Siri hört immer mitten im Satz auf zu sprechen, wie kann ich das Problem beheben?
Siri fängt bei einer Frage an zu sprechen hört aber dann auf zu sprechen
Siri fängt bei einer Frage an zu sprechen hört aber dann auf zu sprechen
Hallo armin235
vielen Dank für deinen Beitrag in der Apple Support Community und deiner Frage. Kannst du dein Problem vielleicht etwas ausführlicher beschreiben? Das heißt, bei welchen Fragen hört die KI auf zu antworten?
Ansonsten sorge für eine stabile Verbindung zum Internet, überprüfe den Systemstatus von Apple und beachte die nachfolgenden Hinweise.
> Wenn "Hey Siri" auf dem iPhone oder iPad nicht funktioniert
Viel Erfolg und bleib gesund.
Liebe Grüße!
○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Reparatur von Apple ○ Abrechnung und Abonnements ○
Hallo armin235
herzlichen Dank für deinen Rückmeldung / deinen konstruktiven Beitrag, dass ist leider nicht selbstverständlich - einfach super 👍
Weiterhin viel Erfolg und bleib gesund.
Liebe Grüße!
○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Reparatur von Apple ○ Abrechnung und Abonnements ○
Viel Glück. Der Fehler betrifft hier in der Community noch mehr Leute, und meist war der Neustart nur eine kurzfristige Lösung.
Bei mir hat der Neustart alleine gar nichts gebracht. Die folgende Lösung funktioniert bisher aber:
Aber wie gesagt, bei anderen Usern kamen die Probleme nach kurzer Zeit wieder.
Danke für die Antwort, ein Anruf bei der Support Hotline hat ergeben das ein erzwungener Neustart hilft, danach war alles wieder normal. Gut das ich nicht, wir zuerst von einem anderen Support Mitarbeiter empfohlen, das Gerät zurückgesetzt habe.
PS: hast du auch ein 11er Modell? Bisher waren nur 11er iPhones betroffen.
Hallo, bei meinem 11er hört Siri auch mitten im Satz auf zu sprechen. Das nervt total :( kann man das nicht einfach beheben?
Hallo, Siri hört immer mitten im Satz auf zu sprechen, wie kann ich das Problem beheben?