Was bedeutet Abgeglichen in Musik in der Spalte Cloud-Status?
iMac Line (2012 and Later)
iMac Line (2012 and Later)
Weitere Status, deren Bedeutung mir nicht klar sind ...
dass erkennen auch alle anderen User im Forum ...
so dass das Posting geschlossen werden kann.
Hallo SteffenA
vielen Dank für deinen Beitrag in der Apple Support Community und deiner Frage. Apple beschreibt den Begriff "Abgeglichen" folgendermaßen: Der Titel wartet entweder darauf, hochgeladen zu werden, kann nicht abgeglichen werden, ist nicht mehr im Apple Music-Katalog verfügbar oder wurde noch nicht veröffentlicht.
> Cloud-Statussymbole in deiner Mediathek auf deinem Mac oder PC identifizieren
Ich hoffe, dass ich damit bereits weiterhelfen konnte und wünsche einen schönen Abend
Liebe Grüße!
○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Reparatur von Apple ○ Abrechnung und Abonnements ○
Weitere Status, deren Bedeutung mir nicht klar sind:
Apple Music
Übertragen
Abgeglichen mit Pfeil nach unten in der Spalte mit der Wolke
Damit jedem klar ist, um welche Spalten es sich hier dreht mal ein Bild
Abgesehen davon, dass erneut in deiner Antwort nicht auf meine Frage eingegangen wird, sondern nur das bekannte Kommunikationsquadrat vorgestellt wird, helfe ich dir mal auf die Sprünge:
Sachinformation: Es gibt kein "Abgleichen" als Cloud-Status
Es handelt sich hier um eine Tatsache
Sachinformation: du hast dir die Antwort aus den Fingern gesogen
Schlussfolgerung, da in dem Link von dir nichts im Bezug auf Abgeglichen oder Abgleichen als Status steht
Es gibt kein "Abgleichen" als Cloud-Status, dementsprechend hast du dir die Antwort aus den Fingern gesogen.
Ich frage nach dem Status "Abgeglichen".
Warte einfach ab, bis Fehlerkorrekturen vom elektronischen Besserwisser korrigiert wurden ... 😉 und sei in Zukunft nicht so unfreundlich, wenn man versucht dir zu helfen !
Ich war nicht unfreundlich.
Doch, denn das Kommunikationsquadrat ist das bekannteste, aber nicht jedem bekannte Modell von Friedemann Schulz von Thun
Du hast es soeben in meine Blacklist geschafft - herzlichen Glückwunsch.
Danke! Sachdienliche Hinweise sind mir eh lieber
Ich trage dir nichts nach, mach dir keine Sorgen, du kannst einfach nichts dafür ... ich wünsche dir alle Liebe.
Und ich hoffte, auf deiner Blacklist zu sein.
Aber nein, es wird weiter geantwortet...