Was bedeutet Abgeglichen in Musik in der Spalte Cloud-Status?

iMac Line (2012 and Later)

Gepostet am 16. Mai 2021 06:22

Antworten
12 Antworten

16. Mai 2021 11:22 als Antwort auf SteffenA

Hallo SteffenA

vielen Dank für deinen Beitrag in der Apple Support Community und deiner Frage. Apple beschreibt den Begriff "Abgeglichen" folgendermaßen: Der Titel wartet entweder darauf, hochgeladen zu werden, kann nicht abgeglichen werden, ist nicht mehr im Apple Music-Katalog verfügbar oder wurde noch nicht veröffentlicht. 

> Cloud-Statussymbole in deiner Mediathek auf deinem Mac oder PC identifizieren

Ich hoffe, dass ich damit bereits weiterhelfen konnte und wünsche einen schönen Abend

Liebe Grüße!

○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Reparatur von Apple ○ Abrechnung und Abonnements 

16. Mai 2021 12:00 als Antwort auf PreCognition

Abgesehen davon, dass erneut in deiner Antwort nicht auf meine Frage eingegangen wird, sondern nur das bekannte Kommunikationsquadrat vorgestellt wird, helfe ich dir mal auf die Sprünge:

Sachinformation: Es gibt kein "Abgleichen" als Cloud-Status

Es handelt sich hier um eine Tatsache

Sachinformation: du hast dir die Antwort aus den Fingern gesogen

Schlussfolgerung, da in dem Link von dir nichts im Bezug auf Abgeglichen oder Abgleichen als Status steht

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.