Fotos aus der iCloud werden nicht auf neues iPhone übertragen
Meine Fotos die ich auf der iCloud habe werden nicht auf mein neues IPhone gezogen wenn ich mich bei meinem neuen IPhone mit meiner iCloud anmelde
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Meine Fotos die ich auf der iCloud habe werden nicht auf mein neues IPhone gezogen wenn ich mich bei meinem neuen IPhone mit meiner iCloud anmelde
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Hallo, ja das kann sein - am besten ist daher die Daten und Einstellungen mit der Methode Schnellstart von dem bisherigen iphone auf das neue zu übertragen. Wenn dann vorher auf dem bisherigen ein icloud Backup gemacht wurde, werden auch die Fotos übertragen. D.h. erst einmal nicht - aber die Foto app lädt alle Inhalte nach - wenn es viele Fotos sind (wie bei mir) dauert das schon mal etwas. Viele Grüsse
Schnellstart:
Mit Schnellstart Daten auf ein neues iPhone, iPad oder iPod touch übertragen
Richte dein neues iOS-Gerät automatisch mit einem iPhone, iPad oder iPod touch ein.
Die Funktion "Schnellstart" bietet die Möglichkeit, ein neues iOS- oder iPadOS-Gerät schnell und einfach mithilfe der Informationen auf deinem aktuellen Gerät einzurichten.* Danach kannst du die restlichen Daten und Inhalte aus deinem iCloud-Backup auf dem neuen Gerät wiederherstellen.
Wenn du ein neues Gerät mit deinem aktuellen Gerät einrichtest – und wenn dein aktuelles Gerät iOS 12.4 oder neuer oder iPadOS 13.4 verwendet –, bietet "Schnellstart" die Möglichkeit der Gerät-zu-Gerät-Migration. Damit lassen sich alle Daten kabellos von deinem aktuellen an das neue Gerät senden.
Für "Schnellstart" werden beide Geräte beansprucht. Wähle also einen Zeitpunkt, zu dem du dein aktuelles Gerät ein paar Minuten lang nicht nutzen musst.
Die Funktion "Schnellstart" verwenden
Das kommt daher, wenn am alten iPhone nicht alle Fotos in die Cloud gespeichert werden.
Wenn du beim alten iPhone unter Einstellungen - dann auf deinen Namen - dann auf iCloud tippst, dann sollte dort unter Fotos der Haken bei iCloud-Fotos grün sein.
Wenn er grün ist, dann gehe zu Fotos - links unten auf Mediathek und dann auf "Alle Fotos". Wische nach oben, sodass du den Status siehst. Es sollte da "Gerade aktualisiert" stehen, dann sind alle Fotos in iCloud.
Check das mal bitte.
Fotos aus der iCloud werden nicht auf neues iPhone übertragen