Kompromittierte Passwörter

Hallo liebe Community,

ich habe heute von Apple die Meldung bekommen, dass einige meiner Passwörter “kompromittiert wurden” und ich dringend mein Passwort ändern soll. Zuerst einmal, was bedeutet es, wenn ein Passwort kompromittiert wurde? Wurde ich gehackt? Was passiert, wenn ich mein Passwort nicht ändere? Ich kann bei manchen Websites gar kein Passwort ändern, da ich teilweise keinen Zugriff mehr habe. Ich mache mir nun wirklich große Sorgen.

Vielem Dank im Voraus für eure Hilfe!

iPhone 11

Gepostet am 17. Mai 2021 00:46

Antworten