Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

habe mein Passwort vergessen, aber Apple schickt mir keinen Link auf die hinterlegte mailadresse

Wenn ich die Funktion Passwort vergessen verwende, dann sagt das iPhone dass es mir einen Link auf meine Mailadresse schickt, aber dann kommt nichts.

Gepostet am 17. Mai 2021 19:28

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 17. Mai 2021 20:52

Hallo angela92

vielen Dank für deinen Beitrag in der Apple Support Community und deiner Frage.

Apple sagt hierzu: Wenn Sie Sicherheitsfragen mit Ihrer Apple-ID verwenden, können Sie iforgot.apple.com aufrufen, um Ihren Account mit dem bestehenden Passwort zu entsperren oder Ihr Passwort zurückzusetzen. 

Bei vergessenem Apple-ID-Passwort

Lass uns wissen, ob du danach weitere Unterstützung benötigst.

Liebe Grüße!

○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Reparatur von Apple ○ Abrechnung und Abonnements 

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

17. Mai 2021 20:52 als Antwort auf angela92

Hallo angela92

vielen Dank für deinen Beitrag in der Apple Support Community und deiner Frage.

Apple sagt hierzu: Wenn Sie Sicherheitsfragen mit Ihrer Apple-ID verwenden, können Sie iforgot.apple.com aufrufen, um Ihren Account mit dem bestehenden Passwort zu entsperren oder Ihr Passwort zurückzusetzen. 

Bei vergessenem Apple-ID-Passwort

Lass uns wissen, ob du danach weitere Unterstützung benötigst.

Liebe Grüße!

○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Reparatur von Apple ○ Abrechnung und Abonnements 

habe mein Passwort vergessen, aber Apple schickt mir keinen Link auf die hinterlegte mailadresse

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.