"Jetzt anhören" Button aus versehen entfernt

Wie kann ich wenn ich im iTunes Store, direkt zu Music wechseln möchte, und den "Jetzt anhören Button" entfernt habe, diesen wieder herstellen um schnell vom Album im Store zu Apple Music zu switchen?

Auf einem meiner Macs habe ich den Button noch, und es hilft mir enorm wenn ich im Store browse und etwas neues gefunden habe, den Interpret / das Album wieder in Music zu finden.

Leider habe ich auf meinem iMac den Button entfernt und möchte den unbedingt wieder haben!!

Kann mir jemand helfen?

iMac Line (2012 and Later)

Gepostet am 17. Mai 2021 11:28

Antworten
9 Antworten

21. Mai 2021 04:48 als Antwort auf philRo

Hallo philRo!

Das klingt sehr interessant. Um das Problem einmal genauer unter die Lupe nehmen zu können, würde ich dir vorschlagen, dass du dich an den Apple Support direkt wendest. 

Folge diesem Link, um Kontakt aufzunehmen: Apple – Support – Produktauswahl

Die direkten Rufnummern findest Du hier: Apple für Support und Service kontaktieren - Apple Support

Beste Grüße!

19. Mai 2021 02:39 als Antwort auf philRo

Hallo philRo!

Vielen Dank für deinen Beitrag.

Wie hast du diesen Button denn genau entfernt?

Habe ich das richtig verstanden, dass dieser Button in iTunes auf deinem PC nicht mehr zu sehen ist?

Stelle sicher, dass dein Computer und iTunes auf dem neusten Betriebssystem laufen. 

Welche Schritte hast du bereits unternommen, um das Problem zu lösen?

Wir freuen uns auf deine Antwort.

Liebe Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

"Jetzt anhören" Button aus versehen entfernt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.