Herunterladen der Luca App

Der Vorgang wird verweigert mit dem Hinweis „Zahlung nicht abgeschlossen „ . Die Zahlungsmethoden habe ich geprüft und aktualisiert.

iPhone 6s Plus, iOS 14

Gepostet am 17. Mai 2021 15:00

Antworten
3 Antworten

17. Mai 2021 20:52 als Antwort auf 1210

guten Morgen, seit einiger Zeit (wie die in der Öffentlichkeit vorgestellt wurde) habe ich die Luca App auf meinem iphone 11 pro (und auch auf einem Android - ein google Pixel), aber noch nie eingesetzt (oder einsetzen müssen). Ich habe meine Kreditkarte als Zahlungsmethode eingegeben - schon seit ich iPhones nutze und diese im Herbst auch mal aktualisiert (da kam eine Nachricht von der Bank - glaube es betraf die Geltungsdauer der Karte und irgendwas noch) - also die in meine Daten bei der AppleId auch aktualisiert. - Das Laden der Luca ging schnell... Notfalls nach der Aktualisierung das iphone neu starten, dann sollte es gehen. Viele Grüsse

17. Mai 2021 23:38 als Antwort auf 1210

Hallo, vielleicht mal einen erzwungenen Neustart auf dem iphone ausführen: Wenn das nichts hilft, sind es andere Einstellungen. Dann würde ich empfehlen den support anzurufen 0800 66 45 45 1 - die können alles mit Dir am Telefon durchgehen, was hier leider nicht geht. Viel Erfolg

PS das iphone läuft nicht über eine Familienfreigabe? Sonst läge es da…

Neustart des iPhone 6s oder iPhone SE (1. Generation) erzwingen

Halte die Standby-Taste und die Home-Taste gleichzeitig gedrückt. Lass die beiden Tasten los, wenn das Apple-Logo erscheint.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Herunterladen der Luca App

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.