Herunterladen der Luca App
Der Vorgang wird verweigert mit dem Hinweis „Zahlung nicht abgeschlossen „ . Die Zahlungsmethoden habe ich geprüft und aktualisiert.
iPhone 6s Plus, iOS 14
Der Vorgang wird verweigert mit dem Hinweis „Zahlung nicht abgeschlossen „ . Die Zahlungsmethoden habe ich geprüft und aktualisiert.
iPhone 6s Plus, iOS 14
Guten Morgen, danke für Ihre Antwort. Leider bin ich immer noch nicht weiter gekommen. Ich habe schon eine andere Kreditkarte hinterlegt und die alten Daten gelöscht. Auch einen Neustart habe ich bereits gemacht. Der Hinweis geht nicht weg und ich kann keine App herunterladen. Haben Sie noch eine Idee?
Viele Grüße
guten Morgen, seit einiger Zeit (wie die in der Öffentlichkeit vorgestellt wurde) habe ich die Luca App auf meinem iphone 11 pro (und auch auf einem Android - ein google Pixel), aber noch nie eingesetzt (oder einsetzen müssen). Ich habe meine Kreditkarte als Zahlungsmethode eingegeben - schon seit ich iPhones nutze und diese im Herbst auch mal aktualisiert (da kam eine Nachricht von der Bank - glaube es betraf die Geltungsdauer der Karte und irgendwas noch) - also die in meine Daten bei der AppleId auch aktualisiert. - Das Laden der Luca ging schnell... Notfalls nach der Aktualisierung das iphone neu starten, dann sollte es gehen. Viele Grüsse
Hallo, vielleicht mal einen erzwungenen Neustart auf dem iphone ausführen: Wenn das nichts hilft, sind es andere Einstellungen. Dann würde ich empfehlen den support anzurufen 0800 66 45 45 1 - die können alles mit Dir am Telefon durchgehen, was hier leider nicht geht. Viel Erfolg
PS das iphone läuft nicht über eine Familienfreigabe? Sonst läge es da…
Neustart des iPhone 6s oder iPhone SE (1. Generation) erzwingen
Halte die Standby-Taste und die Home-Taste gleichzeitig gedrückt. Lass die beiden Tasten los, wenn das Apple-Logo erscheint.

Herunterladen der Luca App