Buchstaben bei der Apple Watch
Bei mir erscheinen die Buchstaben NUU in der Apple-Watch. Was bitte bedeutet dass?
Bei mir erscheinen die Buchstaben NUU in der Apple-Watch. Was bitte bedeutet dass?
Hallo Martin Mu,
ich habe jetzt die Antwort darauf gefunden. Wenn man aufs Zifferblatt tippt erscheint eine neue Ansicht und man kann dann in der Mitte andere Städte auf der Welt einstellen und dann werden die ersten 3 Buchstaben im Zifferblatt vorn angezeigt. Bei mir war es die Stadt NUUK, GL (Grönland)und es wurde NUU angezeigt. Der rote Zeiger bei dem Zifferblatt GMT zeigt dann die Zeit in dieser Stadt an.
Viele Grüße
Hallo Martin Mu,
ich habe jetzt die Antwort darauf gefunden. Wenn man aufs Zifferblatt tippt erscheint eine neue Ansicht und man kann dann in der Mitte andere Städte auf der Welt einstellen und dann werden die ersten 3 Buchstaben im Zifferblatt vorn angezeigt. Bei mir war es die Stadt NUUK, GL (Grönland)und es wurde NUU angezeigt. Der rote Zeiger bei dem Zifferblatt GMT zeigt dann die Zeit in dieser Stadt an.
Viele Grüße
Hallo ketex!
Vielen Dank für deinen Beitrag. Leider konnte ich nicht wirklich nachvollziehen was du damit meinst.
Könntest du uns das bitte etwas genauer beschreiben? Wo genau siehst du die Buchstaben NUU? Machst du dabei etwas bestimmtes oder auf dem Startbildschirm? Gib uns dabei so viele Details wie möglich an.
Du kannst auch ein Bildschirmfoto hochladen (bitte stelle sicher, dass deine persönlichen Daten dabei ausgeblendet sind).
Liebe Grüße!
Wenn du einmal kurz drauf drückst kannst du dort die Zeitzone einstellen. NUU steht also für eine Zeitzone, welche genau kann ich leider nicht sagen!
Buchstaben bei der Apple Watch