Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Mein Notfallpass wird plötzlich unter einem anderen Kontakt gezeigt

Den Notfallpass habe ich seit Jahren eingerichtet und funktioniert wie gewünscht. Nun stelle ich fest, dass der Pass unter einem anderen Kontakt angezeigt wird (dieser wird nun als ICH bezeichnet), obwohl alle Angaben meiner Person betreffend zutreffen.

Wie kann ich das ändern

iPhone XS, iOS 14

Gepostet am 18. Mai 2021 12:14

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 19. Mai 2021 19:53

Moin,

die App lässt sich nicht löschen. Du hast diese nur vom Bildschirm entfernt. In der App-Mediathek solltest du diese wieder finden. Die App-Mediathek befindet sich auf der letzten Seite des Homebildschirms. Sobald du die App gefunden hast, tippe lange auf den Bildschirm, bis alle Symbole wackeln. Nun kannst du die App an den gewünschten Ort zurückziehen. 

7 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

19. Mai 2021 19:53 als Antwort auf Applefan12

Moin,

die App lässt sich nicht löschen. Du hast diese nur vom Bildschirm entfernt. In der App-Mediathek solltest du diese wieder finden. Die App-Mediathek befindet sich auf der letzten Seite des Homebildschirms. Sobald du die App gefunden hast, tippe lange auf den Bildschirm, bis alle Symbole wackeln. Nun kannst du die App an den gewünschten Ort zurückziehen. 

Mein Notfallpass wird plötzlich unter einem anderen Kontakt gezeigt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.