wie kann ich feststellen wieviel Speicher mein altes iPhone hatte, wenn es zurückgesetzt ist
Wie kann ich feststellen wieviel Speicherplatz mein
altes iPhone hatte wenn es zurückgesetzt ist
Wie kann ich feststellen wieviel Speicherplatz mein
altes iPhone hatte wenn es zurückgesetzt ist
Hallo Axel,
den physischen Speicher bekommst Du über Einstellungen - Allgemein - Info unter Kapazität angezeigt. Dazu muß das iPhone allerdings eingerichtet sein.
Im auf Werkseinstellungen resetteten Zustand fällt mir nur die Anzeige über iTunes ein. Du verbindest Dein iPhone per USB-Kabel mit dem PC und bekommst nach etwas Wartezeit oben links den physischen Speicher angezeigt.
Gruß ervau
Hallo Axel,
den physischen Speicher bekommst Du über Einstellungen - Allgemein - Info unter Kapazität angezeigt. Dazu muß das iPhone allerdings eingerichtet sein.
Im auf Werkseinstellungen resetteten Zustand fällt mir nur die Anzeige über iTunes ein. Du verbindest Dein iPhone per USB-Kabel mit dem PC und bekommst nach etwas Wartezeit oben links den physischen Speicher angezeigt.
Gruß ervau
Einstellungen- Allgemein - iPhone Speicher
Wenn du einen Mac hast siehst du im Apples Configurator auch die Speichergröße des Geräts im gelöschten Zustand ich betreue über 1000 Geräte wenn ich die jedes Mal einrichten müsste würde ich vermutlich verzweifeln
Dahin kommst Du aber halt nicht im zurückgesetzten Zustand!
wie kann ich feststellen wieviel Speicher mein altes iPhone hatte, wenn es zurückgesetzt ist