Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Habe ein iPhone SE alt gekauft. Wieviel Speicher hat dieses Gerät

Habe ein iphone SE alt gekauft mit dieser imei *** . Wieviel Speicher hat dieses Gerät


[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone SE, iOS 12

Gepostet am 17. Feb. 2022 16:59

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 17. Feb. 2022 17:08

Hallo bruno129,

vielen Dank für deine Frage in der deutschsprachigen Apple Support Community .

Bitte teile uns die Modellnummer auf der Rückseite des Gerätes (beginnt mit A) mit oder schaue selbst unter „Einstellungen → Allgemein → Info → Kapazität“ nach.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

Gruß

TheChecker

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

17. Feb. 2022 17:08 als Antwort auf bruno129

Hallo bruno129,

vielen Dank für deine Frage in der deutschsprachigen Apple Support Community .

Bitte teile uns die Modellnummer auf der Rückseite des Gerätes (beginnt mit A) mit oder schaue selbst unter „Einstellungen → Allgemein → Info → Kapazität“ nach.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

Gruß

TheChecker

17. Feb. 2022 21:18 als Antwort auf bruno129

Hey bruno129,


neben TheChecker's und LustigerLeopold's Möglichkeiten liefert dir die Seriennummer über eine der beiden nachfolgenden Links die gewünschten und weitere Informationen


https://checkcoverage.apple.com/de/de/;jsessionid=node0a4anzwwumxxw1nlca7b9mju7e5162070.node0


http://www.chipmunk.nl/klantenservice/applemodel.html


Liebe Grüße

Manfred

Habe ein iPhone SE alt gekauft. Wieviel Speicher hat dieses Gerät

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.