Mac kann neues iPhone auf ein Mal nicht mehr lesen
Vor kurzem ging das noch. Jetzt werde ich aufgefordert, auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen. Sowohl Mach als auch iPhone sind auf dem neuesten Stand:
iPhone iOS 14.5.1
Mac Big Sur 11.3.1
Vor kurzem ging das noch. Jetzt werde ich aufgefordert, auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen. Sowohl Mach als auch iPhone sind auf dem neuesten Stand:
iPhone iOS 14.5.1
Mac Big Sur 11.3.1
Hallo,
funktioniert das iPhone den ansonsten noch problemlos?
Zuerst würde ich die Vertrauenseinstellung zurücksetzten, das funktioniert wie hier beschrieben:
https://support.apple.com/de-de/HT202778
Falls es dann immer noch nicht gelesen werden kann, würde ich ein Backup in der iCloud durchführen. (Einstellungen, dein Name, iCloud, iCloud-Backup, den Schalter aktivieren, dann auf Backup jetzt durchführen klicken und warten)
Nachdem alle Daten so gesichert worden sind, würde ich das iPhone wiederherstellen. Dann müssen sie es neu einrichten, aber nur bis zu dem Zeitpunkt, an dem steht: 'aus iCloud Backup wiederherstellen' oder so ähnlich.
Viele Grüße
Hallo,
funktioniert das iPhone den ansonsten noch problemlos?
Zuerst würde ich die Vertrauenseinstellung zurücksetzten, das funktioniert wie hier beschrieben:
https://support.apple.com/de-de/HT202778
Falls es dann immer noch nicht gelesen werden kann, würde ich ein Backup in der iCloud durchführen. (Einstellungen, dein Name, iCloud, iCloud-Backup, den Schalter aktivieren, dann auf Backup jetzt durchführen klicken und warten)
Nachdem alle Daten so gesichert worden sind, würde ich das iPhone wiederherstellen. Dann müssen sie es neu einrichten, aber nur bis zu dem Zeitpunkt, an dem steht: 'aus iCloud Backup wiederherstellen' oder so ähnlich.
Viele Grüße
Danke!!! So hat es geklappt. Ich musste tatsächlich das ganze Telefon zurücksetzen. Jetzt habe ich auch erfolgreich die Musik synchronisieren können.
Hallo,
kannst du das Problem bitte genauer beschreiben?
Meinst du mit nicht mehr lesen, das es erkannt wird und als angeschlossen angezeigt wird?
Wo kommt die Meldung 'auf Werkeinstellungen zurücksetzen' und wie sieht sie aus? ( Screenshot? Aber achte darauf persönliche Daten auszublenden).
Viele Grüße
Danke für die Rückmeldung :-)
Ich schließe das iPhone mit dem Kabel an den Mac an.
Dann gehe ich in den Finder und der bringt folgende Meldung:
Schön, dass jetzt alles wieder im Lot ist.
Mac kann neues iPhone auf ein Mal nicht mehr lesen