Synchronisation der Kalender in Outlook mit iPhone Kalender

In Outlook unter iCloud steht "Falsches Passwort".

Wie kann ich das ändern und welches Passwort muss dort angegeben werden?

Es nervt, 2 Kalender, die eigentlich synchronisiert sein sollten, zu pflegen ...

iPhone 8, iOS 14

Gepostet am 18. Mai 2021 07:24

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 20. Mai 2021 03:22

Hallo IT_Legastheniker!

Vielen Dank für deinen Beitrag.

Wenn du dich in Outlook bei iCloud anmelden möchtest, dann musst du dein iCloud Passwort (Apple ID Passwort) dort eingeben.

Falls dir dieses nicht bekannt ist, kann dir vielleicht dieser Apple Support Artikel weiterhelfen: Bei vergessenem Apple-ID-Passwort

Außerdem habe ich dir folgenden Support Artikel herausgesucht. Möglicherweise kann dir dieser bereits weiterhelfen:

Mein Kalender und meine Kontakte können nicht mit meinem Smartphone oder Tablet synchronisiert werden

Lass uns wissen, ob es funktioniert hat, oder du noch weitere Fragen hast.

Liebe Grüße!

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

20. Mai 2021 03:22 als Antwort auf IT_Legastheniker

Hallo IT_Legastheniker!

Vielen Dank für deinen Beitrag.

Wenn du dich in Outlook bei iCloud anmelden möchtest, dann musst du dein iCloud Passwort (Apple ID Passwort) dort eingeben.

Falls dir dieses nicht bekannt ist, kann dir vielleicht dieser Apple Support Artikel weiterhelfen: Bei vergessenem Apple-ID-Passwort

Außerdem habe ich dir folgenden Support Artikel herausgesucht. Möglicherweise kann dir dieser bereits weiterhelfen:

Mein Kalender und meine Kontakte können nicht mit meinem Smartphone oder Tablet synchronisiert werden

Lass uns wissen, ob es funktioniert hat, oder du noch weitere Fragen hast.

Liebe Grüße!

27. Mai 2021 07:45 als Antwort auf IT_Legastheniker

Hallo IT_Legastheniker!

Danke für die Rückmeldung.

Stelle sicher, dass du iCloud für Windows so heruntergeladen und eingerichtet hast, wie hier beschrieben:

iCloud für Windows einrichten und verwenden

Außerdem würde ich dir empfehlen, dass du den Haken bei iCloud für Windows einmal ausschaltest und nach ein paar Sekunden wieder aktivierst.

Ich hoffe, dass ich dir damit bereits weiterhelfen konnte.

Liebe Grüße!

25. Mai 2021 03:36 als Antwort auf Kerat

Hallo Kerat,

vielen Dank für die freundliche Antwort!

Leider komme ich damit aber nicht klar: "Wenn du dich in Outlook bei iCloud anmelden möchtest, dann musst du dein iCloud Passwort (Apple ID Passwort) dort eingeben." --> Wo und wie genau ist "dort"? Oder mit anderen Worten, wie starte ich genau die Eingabe des richtigen oder neuen Passworts?

Ich hänge ein Bild an, das vielleicht besser erkärt, was ich meine, wenn ich sage, "unter iCloud steht "Falsches Passwort"".

Ich freue mich, wenn das zur Lösung des sehr lästigen Problems beiträgt.

Übrigens tauchte dieser Fehler quasi über Nacht auf, es gab Zeiten, in denen die volle Synchronisation der Kalender in beide Richtungen funktionierte.

Vielen Dank,

IT_Legastheniker (nomen est omen ;-) )

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Synchronisation der Kalender in Outlook mit iPhone Kalender

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.