Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


aktuelles iCloud Passwort vergessen

Ich hab mein Aktuelles ICloud Passwort vergessen und ich möchte mein Passwort ändern. Ich bin gerade etwas ratlos😅 kann mir jemand helfen?


Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 19. Mai 2021 00:14

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 19. Mai 2021 00:19

Hallo Elena.

Hier erfährst du wie du dein AppleID Passwort zurücksetzt ->https://support.apple.com/de-de/HT201487 (Dein AppleID Passwort gilt auch für die iCloud).

5 Antworten

19. Mai 2021 06:55 als Antwort auf elena58

Hallo, vermutlich meinst Du deine AppleID - icloud hat kein eigenes Password - Aber - wenn du ein neues iphone hast - dass solltest Du zuerst vom alten iphone eine Datenübertragung auf das neue machen - am besten per schnellstart - die Methode wird erklärt, wenn du das Neue einrichtest. Dazu muss mit dem alten ein icloud Backup vorliegen und das Neue noch im Zustand der auslieferung sein. Dann beide nebeneinander legen im w-lan. Das alte per Touchbutton entsperren. Neues einschalten - Standardfragen beantworten und dann kommt schon die Frage nach Datenübertragung. Denn Anweisungen folgen.

Deine AppleID findest du übrigens über AppleID.Apple.com - in den Browser Safari eingeben.


Viele Grüsse

aktuelles iCloud Passwort vergessen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.