Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Wie aktualisiere ich meinen Mac auf die neueste macOS Version? Der Mac ist von 2012.

Wie aktualisiere ich meinen Mac auf neueste os Version?

Gepostet am 19. Mai 2021 10:02

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 19. Mai 2021 10:34

Je nach Modell und Ausstattung ist Big Sur bei einem Mac von 2012 nicht möglich.

In diesem Artikel wäre dazu Details und die entsprechenden Links, um Catalina oder zumindest Mojave installieren zu können:

Alte macOS-Versionen verwenden - Apple Support


Der Artikel sollte in Safari geöffnet werden, sonst funktionieren die entsprechenden Links nicht.

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

19. Mai 2021 10:34 als Antwort auf svenja196

Je nach Modell und Ausstattung ist Big Sur bei einem Mac von 2012 nicht möglich.

In diesem Artikel wäre dazu Details und die entsprechenden Links, um Catalina oder zumindest Mojave installieren zu können:

Alte macOS-Versionen verwenden - Apple Support


Der Artikel sollte in Safari geöffnet werden, sonst funktionieren die entsprechenden Links nicht.

Wie aktualisiere ich meinen Mac auf die neueste macOS Version? Der Mac ist von 2012.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.