Gültigkeitsdatum und Sicherheitscode meiner Visakarte werden nicht angenommen

Nach Einrichtung einer neuen Familiengruppe mussten die Zahlungsdaten auf dem I-Phone meiner Tochter geändert werden. Nach Eingabe meiner Kreditkartendaten wurden das Gültigkeitsdatum und der Sicherheitscode meiner Visakarte nicht angenommen. Daher habe ich dann mein Paypalkonto als Zahlungsquelle angegeben. Dennoch erhielten meine Tochter Greta Wisian und ich heute morgen wieder eine E-Mail, dass keine Zahlungsdaten hinterlegt worden sind, was dringend notwendig ist, um den 50GB-iCloud-Speicherplan zu verlängern.

Was können wir noch tun?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 19. Mai 2021 04:37

Antworten
1 Antwort

21. Mai 2021 02:02 als Antwort auf C_Wisian

Hallo C_Wisian,

danke dir für deinen Beitrag!

Welche Zahlungsmethode hast du in deiner Apple-ID hinterlegt? Ist es die Kreditkarte oder das PayPal Konto? Ist diese Zahlungsmethode verifiziert? Bitte überprüfe dies in den Apple-ID Einstellungen von deinem Gerät.

Wurdest du auf dem iPhone deiner Tochter aufgefordert, deine Kreditkartendaten einzugeben? In der Familienfreigabe werden alle Zahlungen von dem Organisator der Familie abgewickelt, eine Zahlungsmethode bei einem Kind muss nicht hinterlegt sein. Bist du der Organisator der Familienfreigabe?

In der Familienfreigabe hast du die Möglichkeit den iCloud Speicher mit der Familie zu teilen, bitte schau dir dazu diesen Apple Support-Artikel an: Einen iCloud-Speicherplan mit der Familie teilen. Auch dies kann vom Organisator verwaltet werden.

Dir alles Gute!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Gültigkeitsdatum und Sicherheitscode meiner Visakarte werden nicht angenommen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.