Siri antwortet nur noch selten?
Wenn ich per Sprachbefehl etwas eingebe (zB „Hey Siri, stelle einen Timer auf 20 Minuten“), kommt sehr selten die akustische Antwort. Meistens bricht die Antwort noch beim ersten Wort von Siri ab, oder sie sagt gar nichts.
ich habe das iPhone schon neugestalten, es ist auf dem aktuellen Stand und auch Siri habe ich schon einmal neu konfiguriert. Ich habe alles getan, wann man auf der ersten Google-Such-Seite an Vorschlägen findet, allerdings hat mir nichts geholfen.
gibt es gerade ein Problem mit der aktuellsten Software? Denn wann das angefangen hat, kann ich leider nicht genau sagen.
Außerdem hat mein Telefon auch immer wieder Bluetooth-Aussetzer, weswegen ich schon mit dem Apple Support in Kontakt getreten bin, allerdings haben die sich bei mir damals einfach nicht mehr gemeldet und nun ist meine Garantie auch nicht mehr vorhanden…
mit den Aussetzern meine ich folgendes Phänomen: Ich hörte Musik, egal ob mit einem Apple-Gerät oder einem Drittanbieter und plötzlich schaltet sich das Bluetoothsignal von allein aus. Meistens schaltet es sich auch von allein wieder ein, aber nicht immer. Ist natürlich super nervig, wenn man in der Bahn Musik hör und während der Fahrt das Signal 4-5 mal abbricht und man dann aus Versehen auch mal die Musik laut abspielt..