Adapter von USB 3.0 auf HDMI oder Display Port

Bei meinem Macbook Air 2015 sind die Ports auf der rechten Seite defekt. Ich möchte gerne über meinen verbleibenden USB 3.0 Port links einen externen Monitor anschließen!

Danke für die Mithilfe im Voraus

detlevbeck

MacBook Air 13″, macOS 11.2

Gepostet am 19. Mai 2021 10:51

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 19. Mai 2021 11:13

Hallo detlevbeck,

schau doch mal z.B. bei amazon nach.

Beispiel:

StarTech.com USB 3.0 auf HDMI Adapter / Konverter - Externe Monitor Grafikkarte für Mac und PC - DisplayLink Zertifiziert - HD 1080p

Lass es mich wissen, wenn ich Dir helfen konnte. Viel Erfolg und bleib gesund G-S