Telefonapparate gelöscht
Ich habe meinem Vater ein iPhone geschenkt. Leider hat er seine Telefonapp, also das Symbol aus der Taskleiste gelöscht. Wie kann man die App wieder herstellen?
Ich habe meinem Vater ein iPhone geschenkt. Leider hat er seine Telefonapp, also das Symbol aus der Taskleiste gelöscht. Wie kann man die App wieder herstellen?
Diese App ist nicht löschbar. Man kann sie aber entfernen und ist dann in der App-Mediathek (letzte rechte Seite der Homebildschirme) wieder auffindbar. Dort kannst du sie, mit einen längeren Druck auf die App, wieder auf den Homescreen hinzufügen.
Diese App ist nicht löschbar. Man kann sie aber entfernen und ist dann in der App-Mediathek (letzte rechte Seite der Homebildschirme) wieder auffindbar. Dort kannst du sie, mit einen längeren Druck auf die App, wieder auf den Homescreen hinzufügen.
Moin,
die App lässt sich nicht löschen. Daher solltest du mal suchen - eventuell hat er die App versehentlich in einen Ordner gepackt oder verschoben.
Weiterhin kannst du auch auf die letzte Seite des Homebildschirms navigieren und in der App-Mediathek suchen.
Sobald du die App gefunden hast, tippe lange auf den Bildschirm, bis alle Symbole wackeln. Nun kannst du die App an den gewünschten Ort zurückziehen.
Telefonapparate gelöscht