Wie kann ich mein iCloud Speicher Abonnement kündigen?
Wie kann ich meinen Icloud Speicher Abbonnement löschen, es wird nicht angezeigt unter den Abos.
Wie kann ich meinen Icloud Speicher Abbonnement löschen, es wird nicht angezeigt unter den Abos.
Hallo, wird da auch nicht angezeigt. Sondern: Einstellungen - oben dein Name - dann icloud - und Hier “Speicher verwalten” - dann “Speicherplan ändern” - und dann “Downgrade optionen”. Ja und dann halt wählen. Mindestgröße und kostenlos sind 5 GB. Ist aber sehr wenig. Viele Grüsse
PS ein icloud Backup des iphone ist auf jeden Fall sinnvoll - wenn das Gerät doch mal defekt geht (runterfallen - gestohlen ….) dann sind alle Daten weg und verloren. Hat man ein icloud Backup, lassen die sich wieder herstellen. Auch beim Wechsel auf ein neueres Gerät ist ein icloud Backup sehr hilfreich. Aber einfach überlegen wie der Weg sein soll und was Du brauchst - oder welche Risiken Du eingehen willst. (ich habe momentan 200 GB icloud Speicher , weil viele Fotos, die ich darin sichere).
Hallo, wird da auch nicht angezeigt. Sondern: Einstellungen - oben dein Name - dann icloud - und Hier “Speicher verwalten” - dann “Speicherplan ändern” - und dann “Downgrade optionen”. Ja und dann halt wählen. Mindestgröße und kostenlos sind 5 GB. Ist aber sehr wenig. Viele Grüsse
PS ein icloud Backup des iphone ist auf jeden Fall sinnvoll - wenn das Gerät doch mal defekt geht (runterfallen - gestohlen ….) dann sind alle Daten weg und verloren. Hat man ein icloud Backup, lassen die sich wieder herstellen. Auch beim Wechsel auf ein neueres Gerät ist ein icloud Backup sehr hilfreich. Aber einfach überlegen wie der Weg sein soll und was Du brauchst - oder welche Risiken Du eingehen willst. (ich habe momentan 200 GB icloud Speicher , weil viele Fotos, die ich darin sichere).
Ok - 128 GB. Ja das ist als Internspeicher schon mal sehr gut. Aber wie ich im ersten Post noch ausgeführt habe: 1. icloud sorgt ja für eine Synchronisation der Daten - wenn ich noch andere Geräte wie ein ipad oder mac book habe. Der 2. Punkt ist mir noch wichtiger: über ein icloud backup werden meine Daten und Fotos gesichert. Bei Fotos kann ich bei 128 GB intern überlegen - will ich “nur” die Synchronisation mit anderen Geräten (wen da welche sind) oder ich wähle iphone-Speicher optimieren - dann sind die Fotos im Original in der icloud und “belasten” nicht den internen Speicher. - als ich an die 6000 Fotos und Videos hatte, habe ich “nur” den 50 GB icloud Speicher gehabt (bei 64 GB Intern-Speicher auf dem älteren iphone). 99 Cent im Monat erschienen mir nicht so viel Geld. Ist halt eine Überlegung. Ändern kann man es immer. und bei 128 GB passt ja einiges auf den Intern-speicher. Das Iphone sollte halt nicht runter fallen oder Totalschaden haben - aber muss es ja nicht. Irgendeine Sicherung der Daten ist schon gut - so mein Gedanke. vielleicht braucht es ja nicht den größte icloud-Speicher….
Super danke habs gefunden. Ich hab ein neues Iphon, mit 128 GB würd das nicht reichen🤔 oder ist das was anderes?
Na das ging jetzt aber schnell - danke für die Rückmeldung. Gute Entscheidung und auch sonst alles Gute! Viele Grüsse
Wie kann ich mein iCloud Speicher Abonnement kündigen?