CarPlay telefonieren

Hallo zusammen,

habe in meinem Wagen ein nachrüstradio von Kenwood dmx7017dabs CarPlay über usb

wenn mein iPhone über Bluetooth mit Radio verbunden ist kann ich angerufen oder anrufgerufen werden werde verstanden und ich verstehe meinen Gesprächs Partner

nicht mehr über apple CarPlay über usb

ist mein iPhone über usb ans Radio angeschloßen werde ich bei anrufen nicht verstanden und ich kann nicht verstehen

warum?

ich bin mir ganz sicher das es mal funktioniert hat.

alles liebe jens

Gepostet am 19. Mai 2021 14:18

Antworten