Wie kann ich Bildschirmfotos finden?
Ich glaube meine Frage sagt schon alles, aber ich weiß nicht wo meine Bildschirmfotos gespeichert werden.
Lg
MacBook Air (2020 or later)
Ich glaube meine Frage sagt schon alles, aber ich weiß nicht wo meine Bildschirmfotos gespeichert werden.
Lg
MacBook Air (2020 or later)
jamil0904 schrieb:
Öffne Bildschirm Foto. Klicke auf Optionen. Im oberen Teil des Fensters findest Du den ausgewählten Speicherort.
Mit freundlichen Grüßen
jamil0904 schrieb:
Öffne Bildschirm Foto. Klicke auf Optionen. Im oberen Teil des Fensters findest Du den ausgewählten Speicherort.
Mit freundlichen Grüßen
Hallo, wie christine schreibt: auf dem iphone “Fotos” öffnen - Alben - Punkt “Medienarten” - und da ist ein Punkt Bildschirmfotos. Diese sind aber auch unten den ganzen Fotos der Mediathek zu finden - da nach dem Datum einsortiert. Viele Grüsse
Hi,
es gibt in der Fotoapp in der Mediathek unter Medienarten eine die heißt Bildschirmfotos. Hier werden alle gesammelt.
VG Christine
Wie kann ich Bildschirmfotos finden?