wie finde ich den Gerätecode des verbundenen vertrauenswürdigen Computers?

Wo und wie finde ich den Gerätecode des verbundenen vertrauenswürdigen Computers?

Windows, Windows 10

Gepostet am 19. Mai 2021 16:05

Antworten
1 Antwort

21. Mai 2021 04:12 als Antwort auf ernst123

Hallo ernst123,

danke dir für deinen Beitrag!

Ich kann allerdings noch nicht ganz nachvollziehen, was genau dein Anliegen ist. Was genau hast du vor und welchen Computer verwendest du genau?

Wenn es um Informationen aus diesem Apple Support-Artikel geht: Informationen zum Warnhinweis "Diesem Computer vertrauen?" auf dem iPhone, iPad oder iPod touch und du ein iPhone, iPad oder iPod mit einem Computer verbindest, dann müsstest du auf deinem iPhone, iPod oder iPad den jeweiligen Code zum Entsperren eingeben: Das iPhone, iPad oder den iPod touch mit einem Code verwenden.

Falls es bei deinem Anliegen dennoch um etwas ganz anderes geht, so gib der Community gerne noch ein paar mehr Informationen, damit wir dein Anliegen etwas besser nachvollziehen können.

Alles Gute für dich!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

wie finde ich den Gerätecode des verbundenen vertrauenswürdigen Computers?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.