Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Apple Watch bei meinem älteren iPhone X vergessen zu entkoppeln.

Hallo ich habe ein neues iPhone 12 pro und wollte jetzt nach einiger Zeit meine iwatch die schon mit meinem vorherigen iPhone X gekoppelt war, mit meinem neuen Handy koppeln.

leider habe ich bei meinem alten Handy vergessen zu entkoppeln und jetzt weiß ich nicht wie ich es in der App auf meinem neuen iPhone koppeln kann.

kann mir jemand helfen ?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 20. Mai 2021 04:53

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 20. Mai 2021 12:56

Das funktioniert auch ohne das iPhone:

...

So löschst du deine Apple Watch, wenn du kein iPhone hast

1. Tippe auf der Apple Watch auf "Einstellungen" > "Allgemein" > "Zurücksetzen" > "Einstellungen & Inhalte löschen". 

2 . Gib dein Passwort ein, wenn du dazu aufgefordert wirst.

3 . Wähle für ein GPS + Cellular-Modell aus, ob der Mobilfunktarif bestehen bleiben soll.

• Wenn du die Apple Watch und das iPhone erneut koppeln möchtest, behalte den Mobilfunktarif. 
    • Wenn du die Apple Watch und das iPhone nicht erneut koppeln möchtest, kannst du den Mobilfunktarif entfernen. Wenn du keine Kopplung mit einer anderen Apple Watch bzw. einem anderen iPhone vornehmen wirst, musst du dich möglicherweise an deinen Mobilfunkanbieter wenden, um deinen Mobilfunktarif zu kündigen. 

4 . Tippe zur Bestätigung auf "Alles löschen". Dadurch wird die Apple Watch auf ihre Werkseinstellungen zurückgesetzt.

...

aus: Apple Watch entkoppeln und löschen - Apple Support

Die Aktivierungssperre muss ggf. ausgeschaltet werden:

...

Vorgehensweise, wenn du keinen Zugang zu deinem iPhone oder deiner Apple Watch hast oder wenn deine Apple Watch nicht mit deinem iPhone gekoppelt ist und du die Aktivierungssperre deaktivieren musst:

1. Rufe auf einem Computer iCloud.com auf, und melde dich mit deiner Apple-ID an. 
  2. Zu "Mein iPhone suchen" gehen.
  3. Wähle die Option "Alle Geräte" aus, und klicke auf deine Apple Watch.
  4. Klicke auf "Apple Watch löschen". Wähle "Weiter" aus, bis das Gerät gelöscht ist.
  5. Klicke neben der Apple Watch auf die Taste "Entfernen" .

...

aus: Informationen zur Aktivierungssperre für die Apple Watch - Apple Support

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

20. Mai 2021 12:56 als Antwort auf enis115

Das funktioniert auch ohne das iPhone:

...

So löschst du deine Apple Watch, wenn du kein iPhone hast

1. Tippe auf der Apple Watch auf "Einstellungen" > "Allgemein" > "Zurücksetzen" > "Einstellungen & Inhalte löschen". 

2 . Gib dein Passwort ein, wenn du dazu aufgefordert wirst.

3 . Wähle für ein GPS + Cellular-Modell aus, ob der Mobilfunktarif bestehen bleiben soll.

• Wenn du die Apple Watch und das iPhone erneut koppeln möchtest, behalte den Mobilfunktarif. 
    • Wenn du die Apple Watch und das iPhone nicht erneut koppeln möchtest, kannst du den Mobilfunktarif entfernen. Wenn du keine Kopplung mit einer anderen Apple Watch bzw. einem anderen iPhone vornehmen wirst, musst du dich möglicherweise an deinen Mobilfunkanbieter wenden, um deinen Mobilfunktarif zu kündigen. 

4 . Tippe zur Bestätigung auf "Alles löschen". Dadurch wird die Apple Watch auf ihre Werkseinstellungen zurückgesetzt.

...

aus: Apple Watch entkoppeln und löschen - Apple Support

Die Aktivierungssperre muss ggf. ausgeschaltet werden:

...

Vorgehensweise, wenn du keinen Zugang zu deinem iPhone oder deiner Apple Watch hast oder wenn deine Apple Watch nicht mit deinem iPhone gekoppelt ist und du die Aktivierungssperre deaktivieren musst:

1. Rufe auf einem Computer iCloud.com auf, und melde dich mit deiner Apple-ID an. 
  2. Zu "Mein iPhone suchen" gehen.
  3. Wähle die Option "Alle Geräte" aus, und klicke auf deine Apple Watch.
  4. Klicke auf "Apple Watch löschen". Wähle "Weiter" aus, bis das Gerät gelöscht ist.
  5. Klicke neben der Apple Watch auf die Taste "Entfernen" .

...

aus: Informationen zur Aktivierungssperre für die Apple Watch - Apple Support

Apple Watch bei meinem älteren iPhone X vergessen zu entkoppeln.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.