Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

wie kann ich meine sicherheitsfragen umgehen?

iPhone 4s, iOS 9

Gepostet am 20. Mai 2021 23:32

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 21. Mai 2021 08:01

Hallo,

das geht nur so:

Sicherheitsfragen einrichten oder ändern

1. Melde dich auf der Seite deines Apple-ID-Accounts an. (auch unter AppleID.apple.com)
  2. Klicke im Abschnitt "Sicherheit" auf "Bearbeiten".
  3. Wenn du bereits Sicherheitsfragen eingerichtet hast, wirst du aufgefordert, diese zu beantworten, bevor du fortfahren kannst. ... 
  4. Klicke auf "Fragen ändern".

Wie gesagt - einfach umgehen, geht natürlich nicht - du kannst diese ändern. Dazu musst du die aber vorher eingeben. Sonst wären es keine Sicherheitsfragen.

Viele Grüsse

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

21. Mai 2021 08:01 als Antwort auf blerim160

Hallo,

das geht nur so:

Sicherheitsfragen einrichten oder ändern

1. Melde dich auf der Seite deines Apple-ID-Accounts an. (auch unter AppleID.apple.com)
  2. Klicke im Abschnitt "Sicherheit" auf "Bearbeiten".
  3. Wenn du bereits Sicherheitsfragen eingerichtet hast, wirst du aufgefordert, diese zu beantworten, bevor du fortfahren kannst. ... 
  4. Klicke auf "Fragen ändern".

Wie gesagt - einfach umgehen, geht natürlich nicht - du kannst diese ändern. Dazu musst du die aber vorher eingeben. Sonst wären es keine Sicherheitsfragen.

Viele Grüsse

21. Mai 2021 02:42 als Antwort auf blerim160

Hey,

wenn du die optionalen Sicherheitsabfragen nicht ordnungsgemäß beantworten kannst, können diese derzeit auch nicht durch andere Sicherheitsfragen ersetzt werden; die Sicherheitsfragen umgehen zu wollen, ist ein Widerspruch in sich - wie sollte man sie als solche bezeichnen, könnte man sie umgehen...

Ob es demzufolge noch sinnvoll erscheint, das Team des Apple Support zu kontaktieren, will ich dir

überlassen 0800 6645 451, die Nummer ist kostenlos, Montag bis Freitag von 9 bis 20 Uhr und Samstag von 9 bis 18 Uhr.

Liebe Grüße

Manfred

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.