wie kann ich meine sicherheitsfragen umgehen?
iPhone 4s, iOS 9
iPhone 4s, iOS 9
Hallo,
das geht nur so:
Sicherheitsfragen einrichten oder ändern
Wie gesagt - einfach umgehen, geht natürlich nicht - du kannst diese ändern. Dazu musst du die aber vorher eingeben. Sonst wären es keine Sicherheitsfragen.
Viele Grüsse
Hallo,
das geht nur so:
Sicherheitsfragen einrichten oder ändern
Wie gesagt - einfach umgehen, geht natürlich nicht - du kannst diese ändern. Dazu musst du die aber vorher eingeben. Sonst wären es keine Sicherheitsfragen.
Viele Grüsse
Hey,
wenn du die optionalen Sicherheitsabfragen nicht ordnungsgemäß beantworten kannst, können diese derzeit auch nicht durch andere Sicherheitsfragen ersetzt werden; die Sicherheitsfragen umgehen zu wollen, ist ein Widerspruch in sich - wie sollte man sie als solche bezeichnen, könnte man sie umgehen...
Ob es demzufolge noch sinnvoll erscheint, das Team des Apple Support zu kontaktieren, will ich dir
überlassen 0800 6645 451, die Nummer ist kostenlos, Montag bis Freitag von 9 bis 20 Uhr und Samstag von 9 bis 18 Uhr.
Liebe Grüße
Manfred
Sicherheitsfragen kannst du nicht umgehendste sind zentraler Bestandteil der Sicherheitskonzepte von Apple.
Mögliche Ausnahme: du verfügst über die Originalrechnung, dann kannst du den Apple Support anrufen, sh.o.