Wird mein iPhone12 Pro ausspioniert?

Hallo,

ich habe eine Nachricht bekommen, dass ich kürzlich mein Appel ID und Telefonnummer auf einem neuen Appel verwendet habe.

ich möchte wissen, ob mein handy ausspioniert wird.

Vielen Dank

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 20. Mai 2021 15:46

Antworten
5 Antworten

20. Mai 2021 22:48 als Antwort auf raja146

Hallo, - wie Christine schreibt - nein dein iphone wird nicht ausspioniert. Geht nicht - Solange Du nicht irgendwelche Links anklickst und freiwillig deine Daten einträgst oder an jemanden weitergibst. Das macht aber niemand.

Wenn ich das iphone ausschalte und wieder ein - und ich bin an anderem Ort - dann kann passieren, dass die Meldung kommt: "deine AppleID (oder) wird auf einem iphone in der Nähe von Frankfurt/Berlin... verwendet" oder so ähnlich. Natürlich bin ich gar nicht in Frankfurt oder Berlin - das ist nur der Einwahlknoten, der gewählt wurde.

Am Anfang hat mich die Meldung auch irritiert. Aber alles ganz normal.

Viele Grüsse

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Wird mein iPhone12 Pro ausspioniert?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.