Kontakte aus Mail App löschen

Wie kann man Personen löschen, die In der Mail App auftauchen, wenn man die Namen in der Suchzeile eingibt (meistens der Name und links mit einem Personensymbol abgebildet). Dort ist weder ein eingekreistes i noch kann man am Pfeile „aus Liste entfernen“ drücken. Auch wenn man eine neue Mail verfassen möchte, wird die Person komischerweise dort nicht als Vorschlag vorgeschlagen. Wie bekomme ich die Personen aus der Mail App gelöscht?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 20. Mai 2021 23:33

Antworten