Ich möchte NUR meinen Fernseher mit der Apple Remote ausschalten, geht das?
Kein anderes Gerät soll ausgehen. Ich möchte die Powertaste auf Der Apple Remote drücken und der Fernseher soll ausgehen.
Ist das möglich?
Apple TV 4K, tvOS 14
Kein anderes Gerät soll ausgehen. Ich möchte die Powertaste auf Der Apple Remote drücken und der Fernseher soll ausgehen.
Ist das möglich?
Apple TV 4K, tvOS 14
Hallo Fludevich23
Vielen Dank für deinen Beitrag. Das ist leider nicht möglich. Wenn du möchtest kannst du Apple gerne hierzu ein Feedback hinterlassen:
Die Seite ist auf Englisch, aber du kannst deinen Kommentar auch gerne in Deutsch schreiben und dieser wird dann auch gelesen.
Ich hoffe, dass ich damit bereits weiterhelfen konnte und wünsche einen schönen Tag.
Liebe Grüße!
○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Reparatur von Apple ○ Abrechnung und Abonnements ○
Hallo Fludevich23
Vielen Dank für deinen Beitrag. Das ist leider nicht möglich. Wenn du möchtest kannst du Apple gerne hierzu ein Feedback hinterlassen:
Die Seite ist auf Englisch, aber du kannst deinen Kommentar auch gerne in Deutsch schreiben und dieser wird dann auch gelesen.
Ich hoffe, dass ich damit bereits weiterhelfen konnte und wünsche einen schönen Tag.
Liebe Grüße!
○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Reparatur von Apple ○ Abrechnung und Abonnements ○
Moin moin
Der Apple TV soll an bleiben und der Fernseher soll ausgehen.
Das hat folgenden Grund: ich habe auch einen Beamer und eine Leinwand.
wenn ich einen Film über die Leinwand sehen will soll der Fernseher ausgehen und der Apple TV an bleiben, weil das Bild dann über den Beamer ausgegeben wird.
Moin,
Grundsätzlich sollte das klappen. Aber wenn, geht aber Fernseher und Apple TV aus. Ist das so gewollt?
Ich möchte NUR meinen Fernseher mit der Apple Remote ausschalten, geht das?