Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


iPhone stürzt ab/Neustart

Hallo, mein iPhone 6s Plus stürzt alle 2-3 Minuten ab oder macht einen Neustart. Akku immer leer obwohl ich es die ganze Zeit am Strom angeschlossen habe. Nun hab ich mir ein das iPhone 8 Plus gekauft kann es aber nicht konfigurieren, weil ich ja kein Backup mehr auf meinem 6er machen kann, weil es während des Backups auch immer abstürzt. Wenn ich ein Software Update mache genau so. Habe das 6er schon 2x zurückgesetzt allerdings ohne Daten löschen. Kann mir jemand helfen?

iPhone 6s Plus

Gepostet am 21. Mai 2021 16:26

Antworten
4 Antworten

21. Mai 2021 17:33 als Antwort auf Anna123Kl

Moin,


das klingt nach einem Defekt am Akku. Also das iPhone geht aus, obwohl es am Strom angeschlossen ist und anzeigt, dass es geladen wird?


Hast du mal einen erzwungenen Neustart durchgeführt? Dadurch werden Prozesse im Hintergrund beendet und der Arbeitsspeicher geleert. Eventuell hilft das bereits.

Hier steht, was zu tun ist:  Neustart des iPhone erzwingen - Apple Support




Zudem solltest du sicherstellen, dass die Software auf deinen Geräten aktuell ist. Prüfe auf folgendem Pfad, ob neue Updates verfügbar sind: „Geräte-Einstellungen -> Allgemein -> Softwareupdate“

iPhone stürzt ab/Neustart

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.