Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Ich bekomme iOS 12.5.3 ist auf dem neusten Stand. Wie kann ich die neuste update durchführen.

Wie kann ich die das Neuste Update manuell laden? Speicher ist vorhanden bekomme aber die Meldung, IOS 12.5.3 Deine Software ist auf dem neusten Stand. Es geht um ein iPhone 6

iPhone 6, iOS 12

Gepostet am 21. Mai 2021 16:26

Antworten
3 Antworten

21. Mai 2021 16:45 als Antwort auf FranzConny

Hallo,

nur noch zur Erklärung (aber vielleicht bekannt?): iPhones erhalten ca. 5 Jahre ab Erscheinen upgrades für das Betriebssystem. - mehr als die Android-Geräte, die zwischen 0 (die günstigen) und 3 (die Top oder die bei Android one) erhalten. Google selbst überlegt im übrigen seine google Pixel (also die eigenen smartphones) auch mit eigenen Prozessoren - wie Apple - auszustatten, um upgrades auf 4 Jahre auszudehnen. Spannend.

Wenn ein Neukauf ansteht - schauen, wie lange erhält das Gerät upgrades. Ein 6s hat das letzte noch bekommen wird aber demnächst "aussteigen" - Die 11er oder natürlich 12er und SE 2020 sind länger dabei... Ist aber eine Preisfrage. Oder nach einem refurbished bei Apple schauen...

Das war jetzt ein wenig umfassend.

Funktionieren tut das 6er immer noch - halt ohne die neuesten sicherheitspatches.... Vielleicht kommt ja noch mal die Trennung von upgrades und den updates für Sicherheitspatches und letztere würden auf 6 oder 7 Jahre verlängert. Wäre aus meiner Sicht nachhaltig. Habe schon mal sowas gelesen.

Viele Grüsse

Ich bekomme iOS 12.5.3 ist auf dem neusten Stand. Wie kann ich die neuste update durchführen.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.