power button 10 sek. gedrückt halten macht komisches Geräusche ?

ich habe wie auf der Apple Seite beschrieben das MacBook Pro 2020 ausgeschaltet. Danach habe ich 10 Sekunden lang den power Button gedrückt. Währenddessen hat das MacBook ein paar Geräusche gemacht. So eine Art pop Geräusch, mehrmals. Dann ist es auch gegangen, ich habe die Taste losgelassen und es normal wieder eingeschaltet.

Was sind das für Geräusche und liegt es vielleicht daran dass mein MacBook die ganze Zeit am Netzteil war/ist????

MacBook Pro 13″, macOS 11.3

Gepostet am 21. Mai 2021 12:05

Antworten