Neustart der Apple Watch lässt sich nicht erzwingen
Watch lädt sich nicht mehr auf und ein
Neustart der watch lässt sich nicht erzwingen,
Watch lädt sich nicht mehr auf und ein
Neustart der watch lässt sich nicht erzwingen,
Hallo Hilde,
bitte kontaktiere dann direkt den Support: 0800 6645451 (D), Nummer und Support sind kostenlos.
VG Christine
Warum willst du das nicht noch einmal versuchen und den Support anrufen: Nummer und Support sind kostenlos und meist ausgesprochen hilfreich.
Die Uhr nicht aufladen, sondern warten bis sie von selbst ausgeht. Eigentlich sollte der Stromsparmodus (Gangreserve) reichen, ich würde trotzdem warten bis die Uhr von selbst ausgeht. Aber als erste Maßname die Gangreserve einstellen (Einstellung-> Batterie-> Gangreserve) und nach etwa 2 Stunden auf die Ladestation legen, um die Uhr zu starten
Mir ist genau das selbe passiert, die Apple Watch lässt sich laden, die Digital Crown und die Seitentaste funktionieren. Ein Reset ist aber nicht möglich.
Damit startete ein sehr schmerzhafter Weg durch das Apple Support System. Am Ende habe ich 39 € für einen Kostenvoranschlag bezahlt.
Leider ist Apple hier nicht transparent. Diagnose war, dass meine Platine beschädigt ist und ich für 379 € eine Austauch Uhr bekommen kann.
Hier stellt sich die Frage, wie kann Apple eine Apple Watch diagnostizieren, die auf Grund der Gangreserve weder WiFi noch BlueTooth hat? Und auch keine weiteren Hardwareschnlüsse? Für mich ist Apple hier absolut unglaubwürdig.
Ich habe meine Apple Watch in Gangreserve im Apple Shop abgeholt. Nun liegt sie in der Schublade und warte bis die Batterie leer ist. In der Zwischezeit nutze ich meine Garmin.
habe die genau gleiche Erfahrung gemacht, bin sehr enttäuscht und stinksauer auf Apple! Nun hat Apple einen treuen Kunden verloren, bin zum Entschluss gekommen mir keine Apple Produkte mehr zu kaufen und diese auch nicht weiterzuempfehlen.
@Christine33: Du kannst mir glauben, ich habe so oft mit Apple kommuniziert, 1. Level Support, 2. Level Support und am Ende habe ich das Gefühl gehabt, jeden beim Apple Support in Deutschland zu kennen.
Ich bin so enttäuscht, dass Apple nicht erklären kann, wie Sie bei mir zu der Diagnose des Platinenbruches gekommen sind. Für mich sieht es nach einem Software Bug aus, dafür muss aber nicht die Hardware (Uhr) ausgetauscht werden. Apple macht es sich zu einfach, bei einem Premium Product erwarte ich Premium Service.
Das tut mir wirklich leid, meine Erfahrungen sind bislang ausgesprochen positiv.
Neustart der Apple Watch lässt sich nicht erzwingen