Neustart der Apple Watch lässt sich nicht erzwingen

Watch lädt sich nicht mehr auf und ein

Neustart der watch lässt sich nicht erzwingen,

Gepostet am 22. Mai 2021 05:57

Antworten
7 Antworten

06. Juli 2021 03:46 als Antwort auf hilde70

Mir ist genau das selbe passiert, die Apple Watch lässt sich laden, die Digital Crown und die Seitentaste funktionieren. Ein Reset ist aber nicht möglich.

Damit startete ein sehr schmerzhafter Weg durch das Apple Support System. Am Ende habe ich 39 € für einen Kostenvoranschlag bezahlt.

Leider ist Apple hier nicht transparent. Diagnose war, dass meine Platine beschädigt ist und ich für 379 € eine Austauch Uhr bekommen kann.

Hier stellt sich die Frage, wie kann Apple eine Apple Watch diagnostizieren, die auf Grund der Gangreserve weder WiFi noch BlueTooth hat? Und auch keine weiteren Hardwareschnlüsse? Für mich ist Apple hier absolut unglaubwürdig.

Ich habe meine Apple Watch in Gangreserve im Apple Shop abgeholt. Nun liegt sie in der Schublade und warte bis die Batterie leer ist. In der Zwischezeit nutze ich meine Garmin.

12. Juli 2021 07:47 als Antwort auf hilde70

@Christine33: Du kannst mir glauben, ich habe so oft mit Apple kommuniziert, 1. Level Support, 2. Level Support und am Ende habe ich das Gefühl gehabt, jeden beim Apple Support in Deutschland zu kennen.

Ich bin so enttäuscht, dass Apple nicht erklären kann, wie Sie bei mir zu der Diagnose des Platinenbruches gekommen sind. Für mich sieht es nach einem Software Bug aus, dafür muss aber nicht die Hardware (Uhr) ausgetauscht werden. Apple macht es sich zu einfach, bei einem Premium Product erwarte ich Premium Service.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Neustart der Apple Watch lässt sich nicht erzwingen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.