HomePod zeigt das Plus und Minus Symbol (blinkend) an

Nach einem Reset des HomePods (Netzstecker ziehen), blinkt der HomePod jetzt mit dem Plus und Minus Symbol.

Gepostet am 22. Mai 2021 23:46

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 14. Apr. 2023 02:09

Bei mir war der gleiche Fehler. Stromlos für 10 min keine Änderungen. Apple Support kontaktiert, keine Hilfe erhalten mit dem Hinweis, er ist kaputt. Nachweiterem suchen im www bin ich dann auf einenArtikel gestoßen, indem erklärt wurde das der Homepod mind 12h vom Strom getrennt sein muss (klang sehr abenteuerlich). Nach ca 14h wieder abgeklemmt und zack lief er wieder.

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

14. Apr. 2023 02:09 als Antwort auf giorgi114

Bei mir war der gleiche Fehler. Stromlos für 10 min keine Änderungen. Apple Support kontaktiert, keine Hilfe erhalten mit dem Hinweis, er ist kaputt. Nachweiterem suchen im www bin ich dann auf einenArtikel gestoßen, indem erklärt wurde das der Homepod mind 12h vom Strom getrennt sein muss (klang sehr abenteuerlich). Nach ca 14h wieder abgeklemmt und zack lief er wieder.

23. Mai 2021 00:24 als Antwort auf fgeld

Hallo fgeld

vielen Dank für deinen Beitrag in der Apple Support Community und deiner Frage.

Auf der nachfolgenden Seite findest du verschiedene Möglichkeiten:

Wenn der HomePod nicht reagiert - Apple Support

HomePod lässt sich nicht einrichten - Apple-Support

Wenn das Zurücksetzen nicht funktioniert, solltet du den Support telefonisch kontaktieren.

Apple Support

Ich hoffe, dass ich damit bereits weiterhelfen konnte und wünsche einen schönen Tag.

Liebe Grüße!

○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Reparatur von Apple ○ Abrechnung und Abonnements 

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

HomePod zeigt das Plus und Minus Symbol (blinkend) an

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.