Rückerstattung von Fortnite Käufen weil über Apple iOS keinen Zugriff mehr darauf gibt

Wir haben seit einigen Tage ein Problem mit dem einloggen auf das Spiel „Fortnite“ auf unserem Ipad. Jetzt habe ich gelesen dass da irgendwelche Probleme gibt zwischen den Anbietern. Das Interessiert mich aber nicht! Ich habe die Skins auf dem Spiel legal über das Ipad und den Spiel gekauft und möchte die zurück oder mein Geld wieder dafür haben! Es war nicht wenig Geld in den letzten Monaten was ib dieses Spiel geflossen sind!

bitte um Rückerstattung der Käufe auf Fortnite

Gepostet am 23. Mai 2021 00:39

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 23. Mai 2021 02:35

Es geht darum dass Epic Schnittstellen in das Spiel eingebaut hat über die sich auch gefährliche Software auf die betroffenen Geräte spielen lassen würde. Epic hat also ganz klar gegen die Regeln für App Store Programme verstoßen. Apple hat angeboten dass Fortnite unverzüglich wieder zurück in den Store gelassen wird wenn Epic diese Illegale Schnittstelle wieder schließt. Da Epic das nicht macht kann die App derzeit dann nicht angeboten werden. Der Verursacher dieses Problems ist hier eindeutig Epic, da sie die App bewusst nicht anbieten wollen. Daher sind sie auch Dein Ansprechpartner.

6 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

23. Mai 2021 02:35 als Antwort auf pana288

Es geht darum dass Epic Schnittstellen in das Spiel eingebaut hat über die sich auch gefährliche Software auf die betroffenen Geräte spielen lassen würde. Epic hat also ganz klar gegen die Regeln für App Store Programme verstoßen. Apple hat angeboten dass Fortnite unverzüglich wieder zurück in den Store gelassen wird wenn Epic diese Illegale Schnittstelle wieder schließt. Da Epic das nicht macht kann die App derzeit dann nicht angeboten werden. Der Verursacher dieses Problems ist hier eindeutig Epic, da sie die App bewusst nicht anbieten wollen. Daher sind sie auch Dein Ansprechpartner.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Rückerstattung von Fortnite Käufen weil über Apple iOS keinen Zugriff mehr darauf gibt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.