Seite bleibt hängen

Nach kurzer Zeit bleibt immer wieder Seite hängen und kann nicht mehr zurück gehen. Geht erst wieder, wenn ich das iphone Pro Max komplett ausschalte und wieder hochfahre

das ist nervig!!!

So viele Fehler wie das 12 pro Max hat habe ich beim 11 pro Max nicht gehabt!!

würde nie mehr das 12 er kaufen!

iPhone 12 Pro Max, iOS 14

Gepostet am 23. Mai 2021 02:52

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 23. Mai 2021 07:58

Moin,

zunächst würde ich einen erzwungenen Neustart durchführen und es erneut versuchen. Dadurch werden Prozesse im Hintergrund beendet und der Arbeitsspeicher geleert. Oftmals hilft das bereits.

Hier steht, was zu tun ist:  Neustart des iPhone erzwingen - Apple Support

Zudem solltest du sicherstellen, dass die Software auf deinen Geräten aktuell ist. Prüfe auf folgendem Pfad, ob neue Updates verfügbar sind: „Geräte-Einstellungen -> Allgemein -> Softwareupdate“

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

23. Mai 2021 07:58 als Antwort auf richardis

Moin,

zunächst würde ich einen erzwungenen Neustart durchführen und es erneut versuchen. Dadurch werden Prozesse im Hintergrund beendet und der Arbeitsspeicher geleert. Oftmals hilft das bereits.

Hier steht, was zu tun ist:  Neustart des iPhone erzwingen - Apple Support

Zudem solltest du sicherstellen, dass die Software auf deinen Geräten aktuell ist. Prüfe auf folgendem Pfad, ob neue Updates verfügbar sind: „Geräte-Einstellungen -> Allgemein -> Softwareupdate“

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Seite bleibt hängen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.