Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


BackUp-Übertragung auf iPhone SE.

gestern Nachmittag habe ich vom alten iPhone auf das neue SE das Backup übertragen und seitdem funktionieren diese Apps nicht. Sie lassen sich nicht öffnen und zeigen nur „warten“ an. Wie lange dauert das?


[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 24. Mai 2021 08:37

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 24. Mai 2021 08:50

Hallo Heike, das kann schon dauern bis alles nachgeladen ist. Hängt auch ein wenig vom w-lan ab. Und am besten am Stromnetz anschliessen. Auf dem neuen SE ist gleich (oder mehr) interner Speicher wie auf dem bisherigen? Die Übertragung hat soweit geklappt?

Ich würde auch mal einen erzwungenen Neustart machen (Daten werden da nicht gelöscht). Bei mir war das erfolgreich, als es einmal gehangen hat. So geht es:


Neustart des iPhone 8 oder iPhone SE (2. Generation) erzwingen

Drücke die Lautstärketaste „Lauter“ und lasse sie sofort wieder los, drücke die Lautstärketaste „Leiser“ und lasse sie sofort wieder los. Halte anschließend die Seitentaste gedrückt. Lass die Taste los, wenn das Apple-Logo erscheint.


Viel Erfolg! Gerhard



1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

24. Mai 2021 08:50 als Antwort auf heike79

Hallo Heike, das kann schon dauern bis alles nachgeladen ist. Hängt auch ein wenig vom w-lan ab. Und am besten am Stromnetz anschliessen. Auf dem neuen SE ist gleich (oder mehr) interner Speicher wie auf dem bisherigen? Die Übertragung hat soweit geklappt?

Ich würde auch mal einen erzwungenen Neustart machen (Daten werden da nicht gelöscht). Bei mir war das erfolgreich, als es einmal gehangen hat. So geht es:


Neustart des iPhone 8 oder iPhone SE (2. Generation) erzwingen

Drücke die Lautstärketaste „Lauter“ und lasse sie sofort wieder los, drücke die Lautstärketaste „Leiser“ und lasse sie sofort wieder los. Halte anschließend die Seitentaste gedrückt. Lass die Taste los, wenn das Apple-Logo erscheint.


Viel Erfolg! Gerhard



BackUp-Übertragung auf iPhone SE.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.